An unsere Riesinnen

• Ihr habt euch ja nun schon etwas in die Materie einlesen können nun würde ich gerne von euch wissen was eure Erfahrungen mit GTS waren. Habt ihr etwas gefunden was euch besonders gefällt? Was schockiert euch?

Seit ihr zufrieden wie das hier auf dem Board läuft oder fühlt ihr euch nur genötigt hier aktiv zu sein z.B. eures Partners zu liebe? :rolleyes:

-

• Mhhh, naja schockieren kann man mich eigentlich nicht! Aber ich muss sagen, das ich Gentle wirklich am schönsten finde, jetzt bitte nicht denke ich mag diese Sparte von GTS nur weil mein Freund auf Gentle steht, so ist das nicht! Aber ich finde es einfach schöner einen Winzling nicht immer umzubringen, sondern ihn auch zubeschützen, ihn lieb zuhalten! Er soll sich geborgen fühlen!

Und nein ich fühle mich nicht genötigt hier zuschreiben, nur meinen Partner zuliebe! Ich bin immer gespannt was es hier alles neues gibt! Ausserdem stelle ich ja auch nicht meinem Freund zuliebe Bilder oder kleine Videos ein, die könnte ich ihm ja auch Privat schicken, ich möchte mich hier beteiligen und ich denke, nicht jeder hier hat das Glück eine Partnerin zufinden die mit ihm auch mal echte Bilder oder Videos zumachen und so bekommen Sie diese auch mal real und nicht immer nur am PC erstellt! Hoffe natürlich immer das es auch ein bisschen gefällt! ?(

Aus dem Weg ihr Winzlinge :rolleyes:

• Aber ich muss sagen, das ich Gentle wirklich am schönsten finde, jetzt bitte nicht denke ich mag diese Sparte von GTS nur weil mein Freund auf Gentle steht, so ist das nicht! Aber ich finde es einfach schöner einen Winzling nicht immer umzubringen, sondern ihn auch zubeschützen, ihn lieb zuhalten! Er soll sich geborgen fühlen!

Naja, ich hab's ja mehr mit Wachsen als mit schrumpfen... aber Gentle ist ja auch schön... deswegen ja auch meine Kurzstory in deinem Thread, Blizzy!

Und nun wieder zurück an die Riesinnen!

Hilflose Autos unter hübschen nackten weiblichen Riesenfüßen, oder einem runden Hintern, oder - oder - oder... wenn's Blech knackt, ist's SO geil.
    Ein cooles Online-Game

• Also ich fühl mich hier ganz wohl und auch nicht genötigt aktiv zu sein. Allerdings hab ich ein bißchen das Gefühl, dass mein Freund gehemmter ist was zu schreiben, seit ich da bin ;)

Ansonsten bin ich glaube ich schwer zu schockieren. Da brauchts schon was mehr als kleine Zwerge :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!