Hypnose/Real Life Storys von mir:)

• Wieso... bei 2 Meter Türrahmen kommen doch die 1,58 bei dem Bild gut hin.
    Er ist etwas größer als 3/4 der Rahmenhöhe.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Hey Leute hab schon länger kein Update mehr gebracht weil ich nicht genau wusste wo es mit meiner Größe hin gehen sollte.
    Ich hab leider mehrere negativ Erfahrungen mit meiner jetzigen Größe gemacht :(
    Das ich sagen muss vielleicht wäre ich jetzt doch lieber wieder größer:(
    Darauf hin habe ich die Hypnose abgebrochen und gehofft es würde sich ein Wachstum einstellen Fehlanzeige ich habe auch schon die Hypnose für Wachstum ausprobiert aber nichts ist passiert:(
    Das Gegenteil ist sogar der Fall ich hab über die letzten Wochen sogar noch weiter an Größe eingebüßt bin jetzt nur noch 1,56m groß
    Habe Angst das ich noch viel kleiner werde!
    Zum Arzt will ich nicht gehen!!!!
    Was kann ich machen??????:(

• Hey Leute weil ich jetzt so viel negatives über meine schrumpf Geschichte erfahren musste sag ich euch jetzt die Wahrheit !!:(
    Ich bin nicht geschrumpft ich hab das alles größten Teils erfunden !!!
    Ich habe mich einfach am Anfang der Geschichte größer ausgegeben als ich wirklich bin meine tatsächliche Größe beträgt nur 1,56m !!!:(
    Sorry das ich euch alle so lange damit genervt habe!!! hab gedacht so eine schrumpf Geschichte würde allen etwas Spaß bringen;(

• Neeeeeiiiinn eeeecht jetzt??? OOO: Woooaaahh hätte echt nicht gedacht, dass du uns anlügen würdest :o

• Ich glaube, die Geschichte mit dem Schrumpfen durch Hypnose hat Dir wohl eh niemand geglaubt.

Aber da Deine Körpergröße ja unter dem Durchschnitt, vor allem denjenigen für Männer liegt, wäre es doch für viele hier interessant, wie Du den Alltag erlebst, speziell im Hinblick auf den Fetisch. Im Gegensatz zu den meisten von uns kannst Du bei praktisch allen Damen hochschauen. Wie wirst Du von ihnen wahrgenommen?

Deine Erlebnisse, welche Du hier bereits veröffentlicht hast, lesen sich nämlich gar nicht schlecht. Wenn Du den ganzen Hypnose-Kram nun weglässt und einfach ein wenig aus Deinem realen Leben plauderst, ruhig mit der einen oder anderen Fantasie, dann wirst Du hier sicherlich Interessenten dafür finden.

• Eure Ratschläge in Ehren...
    Ihr meint es sicher gut, mit dem was ihr hier schreibt und Marcellino hat ja durchaus recht, aber...
    Hans hat seinen Fehler eingestanden, was bedeutet, dass er daraus gelernt hat. und dafür entschuldigt hat er sich auch, was heutzutage ja alles andere als selbstverständlich ist.
    Ich bin mir sicher, dass ihm das ganze hier sehr unangenehm ist und es wäre doch langsam an der Zeit, dass wir sagen 'vergeben und vergessen -> zurück zur Tagesordnung'.

• Da hat doch nichts mit "vergeben und vergessen" zu tun. Hans84 braucht sich doch für nichts zu entschuldigen und es gibt nach meiner Ansicht nichts, weswegen er sich schämen müsste. Wer sich an seinen Ergüssen gestört hat, hätte sie ja nicht zu lesen brauchen.

Mit meinem Beitrag wollte ich keineswegs Salz in die offene Wunde streuen, sondern ihn im Gegenteil dazu ermuntern, hier weiterhin aktiv zu bleiben. Dabei wollte ich seine guten Beiträge in diesem Thread hervorheben, die es durchaus gibt.

• Marcellino, Du bist für mich einer der nettesten Member hier auf dem Board und wenn Du, oder sonst irgendjemand sich von meinem Post angegriffen fühlt, dann liegt das höchstwahrscheinlich einfach nur an meinem Unvermögen, dass was ich eigentlich meinte, in Worte zu fassen.

Du sagst, dass es nichts gibt wofür er sich entschuldigen oder sich zu schämen braucht. Da stimm ich Dir zu, aber für ihn ist es ein Problem. ..resp. zu einem geworden und dafür hat er sich entschuldigt.
    Meiner Meinung nach sollte man sowas einfach respektieren und so stehen lassen.
    Klar, Du wolltest ihn aufmuntern. Das finde ich absolut vorbildlich von Dir, aber das kann man auch anderorts machen. Ich hätte als Mod diesen Thread schon nach den beiden Kommentaren, die nach der Entschuldigung kamen und die ja nicht unbedingt nett waren, dicht gemacht. ..und bitte, versteh mich jetzt nicht falsch. Ich will hier keinesfalls Deine Tätigkeit als Mod infrage stellen. So hätte es ICH gemacht...mehr nicht.

Ich hoffe das war jetzt etwas verständlicher. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!