Hi Leute ich lass auch mal wieder was von mir hören. Ich hatte gerade eine nette "Begegnung mit einem Freund. Ich bin ja sehr (auch soft)vorefreudig und hatte ihm gesagt, was ich von dem Eis gerne hätte, das ich gerade esse. Ich frag mich, wär würde das wohl am längsten schaffen, nicht verschlungen zu werden. Also wen ihr mir tippert aber ich RL das Eis esse. Hat jemand Lust das zu probieren?

WInzi Eis Challenge
-
-
Also ich würde es gerne versuchen und mal schauen wie lange ich das durchhalten würde
-
Wie ist es morgen?
-
Schließe mich an^^
-
Gehört das Thema nicht eher ins RP-Subforum?
Die Prämisse ist auf jeden Fall interessant, wenn auch nicht ganz meine Kragenweite...
-
Es ist ja nur ein halbes RP wenn überhaupt aber ich war auch nicht sicher.
-
-
Aber würden die meisten nicht gerne mit Absicht von dir verschlungen werden
Du vergisst das Vorspiel, die "Angst" verschlungen zu werden während man hilflos in der geschmolzenen Eisschicht schwimmt während die riesige Zunge immer näher kommt
-
klingt sehr interessant =)
-
Interessant
-
Klingt spannend. Bin sehr neugierig
Aber würden die meisten nicht gerne mit Absicht von dir verschlungen werden
Ich kenne genug, die Softvore mögen, auch wenn das für manchen sicher auch reizvoll ist, aber da ist ja noch viel mehr, das daran gefallen kann.
-
Ich kenne genug, die Softvore mögen, auch wenn das für manchen sicher auch reizvoll ist, aber da ist ja noch viel mehr, das daran gefallen kann.
Ja, ich zum Beispiel mag die Prä-Vore-Phase sehr gern.
Daher wäre das hier eigentlich was für mich: Nur bin ich ungleich lieber "Hauptgericht", als "Zutat". -
Ja Soft Vore ist tatsächlich interessant. Leider bin ich derzeit ziemlich zeittechnisch eingespannt und werde wohl keine Zeit haben...Sonst gerne
-
sehr gerne, ich liebe vore
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!