Biokinese und Beziehung

• Hey,

da ich ein recht offener Mensch bin und es euch auch vielleicht interessieren könnte, geb ich hier mal ein kleines Update zu mir ab.

Zuerst einmal, ja ich bin seit längerer Zeit mal wieder vergeben :love: Geht jetzt schon drei Wochen und bin mega glücklich. War jetzt auch mit unter der Grund warum ich hier weniger war.
    Zweitens, ich probiere gerade Biokinese aus. Eine Art von Hypnose und unterschwelligen Botschaften die ich nutzen möchte um größer zu werden. Ob es wirkt kann ich aber wohl erst später sagen.

Das war es auch schon. Bin auch offen für Fragen zu beiden Themen. Zu intime Fragen werde ich nicht beantworten.

Bis dann, eure Göttin Sarah :*

• Mokubi hat mir die Frage vorweggenommen. Finde ich gut, wenn bei einem Pärchen die Frau größer als der Mann ist. Wenn Du nun noch Schuhe mit hohen Absätzen trägst, wird es noch krasser. Hat Dein Freund vielleicht auch einen GTS-Fetisch?

Einmal editiert, zuletzt von Marcellino (23. Januar 2017 um 07:26) aus folgendem Grund: Orthografie

• Mokubi hat mir die Frage vorweggenommen. Finde ich gut, wenn bei er Pärchen die Frau größer als der Mann ist. Wenn Du nun noch Schuhe mit hohen Absätzen trägst, wird es noch krasser. Hat Dein Freund vielleicht auch einen GTS-Fetisch?

Über Fetische haben wir noch nicht gesprochen. Mögen es auf jeden Fall, dass ich größer bin.

• Biokinese? Klingt seltsam... >.>
    Falls es funktioniert ist es wohl am ehesten Auto-Suggestion...
    Ist es Egohypnose oder versuchst du dein Umfeld zu beeinflussen?
    Letzteres ist ohne Einverständnis betroffener Personen nämlich illegal...

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleine(re)n Freund.
    Hoffen wir das er auch mit einigen Kilo-(statt Zenti-)metern Größenunterschied zurecht kommt. *Daumen drück*

• Hier die Biokinese:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch ahnt er ja nicht wie groß ich wirklich bin ;)

• Hier die Biokinese:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Noch ahnt er ja nicht wie groß ich wirklich bin ;)

???

Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter

-

• ???
    Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter

Die Musik hat bestimmte Frequenzen welche bestimmte Bereiche im Gehirn stimulieren. Durch solch unterschwellige Einwirkungen soll es möglich sein die eigene DNA zu ändern.

Oder einfach und kurz gesagt:

Die Musik lässt deinem Hirn glauben du müsstest 7ft werden, wodurch das Wachstum gestartet wird.

• Hey...Da freue ich mich aber für dich. Und 1.68 ist doch ne feine Größe. ;)

Würde mich auch mal interessieren, ob es geklappt hat.
    Viel Erfolg :thumbup:

• hmm, bringt bestimmt mehr wenn man es via kopfhörer anhört :) aber ich will ja nicht wachsen...gibts da auch noch ne version das es hirn denkt man sollte kleiner werden? wäre ja nicht schlecht mit meinen 2,06 m :D

Ich glaub da hab ich ein besseres Video gefunden :P

-

• hmm, bringt bestimmt mehr wenn man es via kopfhörer anhört :) aber ich will ja nicht wachsen...gibts da auch noch ne version das es hirn denkt man sollte kleiner werden? wäre ja nicht schlecht mit meinen 2,06 m :D

Klar. Gib in Youtube einfach Biokinese und ne Größe in Ft an, z.B. 5'2. Der Körper passt sich der Größe an. Egal ob sie kleiner oder größer ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!