Hallo,
ich bin der kleine Smelli, komme aus dem Raum Ingolstadt und war vor längerer Zeit schon mal hier angemeldet.
Seit ich denken kann fasziniert mich der Giantessfetisch sehr und begleitet mich schon durch mein ganzes Leben.
Einer riesigen Frau ausgeliefert zu sein, dass sie mit mir machen kann was sie will und die unbeschreibliche Macht
und Gewicht einer Riesin ist für mich äußerst erotisierend. Besonders ein praller Popo ist für mich besonders reizvoll.
Wenn eine Riesin damit durch Draufsetzen zerstört, zwischen ihre Pobacken zerquetscht, einen orkanartigen Furz oder
einfach nur KV auf die für sie kleine Welt fallen lässt, ist das für mich atemberaubend geil Auch die Vorstellung dass
sie viele kleine Winzlinge auffrisst, sie ihren Körper durchwandern und auf der anderen, geilen Seite wieder herauskommen
ist sowas von erotisierend für mich. Die absolute Zerstörung zum Wohle der Riesin sozusagen. Freut mich von euch zu hören.

Smelli
-
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Smelli.
Mit Darmwinden und Vore kann ich auch sehr viel anfangen, auch wenn ich beim Verlassen des Magens "abblende".
einfach nur KV auf die für sie kleine Welt fallen lässt, ist das für mich atemberaubend geil
Das heißt?
Aber dennoch: Viel Spass noch im Forum! [wave]
-
Willkommen an Board Smeli [wave]
-
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier. [wave]
KV = scat, scheisse.
-
Ja, der Nickname kommt mir bekannt vor. Willkommen zurück und viel Spaß hier im Forum. [wave]
-
mir kommt der name auch irgendwie bekannt vor
darum herzlich willkommen zurück
und weiterhin viel spass hier
-
Herzlich Willkommen [bounce]
-
Willkommen
-
Hallo, servus und willkommen. Viel Spass hier.
-
Hallo und Willkommen an Board! =)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!