Frohes neues Jahr! Und um es gut zu beginnen, hier 31 Bilder:

Bilder für den Januar
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Januar 2017 um 13:37
-
-
Bild 11 bis 20:
-
Bild 21 bis 30:
-
Und Bild 31. Wer will sie heiraten?
:
-
sehr gute bilder dabei. zb nr. 29.
-
Da fängt das Jahr ja richtig gut an!
Eine wirklich sehr schöne Kollektion. Meine Favoriten sind jedoch die Bilder 4 und 13. Die Riesin wäre für die Meuterer der Bounty ein wahrer Segen gewesen.
-
Danke für das Zusammenstellen. Da beginnt das Jahr wirklich mit einer klasse Bildershow. Da sollte für jeden eine passende Riesin dabei sein
-
Ein gutes neues Jahr und vielen Dank für die schöne Sammlung.
Nach kurzem überlegen hab ich mich für Nr. 17 als Liebling entschieden. Sie wirkt etwas überrascht und der Blick ist klasse -
Skurril: Da komme ich ungewöhnlich spät und "paradoxerweise" kenne ich gerade dann kaum eines der Bilder bereits von giantessbooru...
In Sachen Favoriten kann ich mich kaum zwischen 15, 21, 24 und 29 entscheiden.
Gerade der Gesichtsausdruck bei 24 ist einfach großartig.13 und 31 gefallen mir persönlich zwar nicht so gut, bestechen aber durch die Ideen dahinter.
-
Skurril: Da komme ich ungewöhnlich spät und "paradoxerweise" kenne ich gerade dann kaum eines der Bilder bereits von giantessbooru...
In Sachen Favoriten kann ich mich kaum zwischen 15, 21, 24 und 29 entscheiden.
Gerade der Gesichtsausdruck bei 24 ist einfach großartig.13 und 31 gefallen mir persönlich zwar nicht so gut, bestechen aber durch die Ideen dahinter.
Tja, dieses Mal habe ich auch kaum Bilder von Booru verwendet
Ist euch auch das Auto aufs Knie von Bild 24 aufgefallen? -
Tja, dieses Mal habe ich auch kaum Bilder von Booru verwendet
Ist euch auch das Auto aufs Knie von Bild 24 aufgefallen?*nachseh* Bisher nicht. - Das is' aber auch 'nen Kleinwagen, schlimmer als jeder Smart.
-
Brooke Dodger Lawson. Süße, kleine Riesin.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!