Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und beginnt das Jahr 2017 gebührend.

Euch allen einen guten Rutsch!
-
-
Das wünsche ich euch auch. Feiert schön das Ende 2016 und den Anfang 2017.
Rutscht gut rein, kommt gesund rüber und ich wünsche eeuch allen das Beste und viel Kraft für eure Vorsätze (sofern ihr welche habt...)
-
Danke. Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch. Feiert noch einmal schön und hoffen wir, dass 2017 ein besseres Jahr wird als dieses
-
Ja, dem schließe ich mich an, Gianleen. Hoffe, dass 2017 besser wird...
-
Dann gebe ich ebenfalls die (baldigen) Neujahrgrüße ab.
Meine diesjährigen Vorsätze werde ich auf jeden Fall halten: Switch kaufen, beide BotW-Versionen spielen.
-
wünsche ich auch guten rutsch.
-
Auch von mir einen guten Rutsch
-
Und von mir natürlich auch.
-
Ich wünsche allen Göttinnen und Göttern ein frohes Neues Jahr, bitte seid gnädig mit uns Unwürdigen, und natürlich auch den anderen Winzlingen ein frohes Neues!
-
Frohes neues Jahr euch allen!
-
war letztes jahr etwa so beschissen das es dieses jahr besser werden könnte?
nichts destro trotz wünsch ich euch auch en frohes neues
-
Ein frohes neues Jahr an alle
Also persönlich war das letzte Jahr nicht schlecht. Aber global gesehen war es kein gutes Jahr. -
Sollte man auch global nicht so schwarz sehen. Auch da gab es 2016 einige schöne Ereignisse. Die Menschen sind jedoch sensationslustig und fahren auf alles Negative ab. Und die Presse leistet dazu auch ihren Beitrag. Also bitte nicht unterkriegen lassen.
-
Nun, mir persönlich und auch global hat das Jahr 2016 an Negativität durchaus gereicht.
2017 kann eigentlich nur besser werden - hoffe ich zumindest. -
Ich wünsche Allen im Forum einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
-
Frohes neues Jahr!
Mein 2016 war beschissen - mein Vater ist übermorgen vor 2 Monaten plötzlich verstorben.
-
Mein Beileid
-
EIn guten rutsch an all
Aber bitte nicht hinallen :O zum einen tut das weh und zum anderen kann es veherende wirkungen auf eine stadt haben .... Nagut wenn jetzt ich auf die fresse flieg eher nicht aber so eine Riesin ... xD daaaaas könnte Probleme geben :O
-
Frohes neues Jahr!
Mein 2016 war beschissen - mein Vater ist übermorgen vor 2 Monaten plötzlich verstorben.
Das tut mir sehr leid. Herzliches Beileid!
-
Ja, auch von mir herzliches Beileid.
Auch bei mir hat es einst meinen Vater mit 61 Jahren völlig unerwartet aus dem Leben gerissen.
Das ist jetzt fast 25 Jahre her. Dennoch denkt man immer wieder an diese schreckliche Phase. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!