Ich wünsche Dir auch von Herzen gute Besserung, gtsfan24.

Frohes Fest
-
-
Eben ist eine Gruppe von Leuten an mir vorbeigegangen, die alle mindestens (!) so groß waren, wie ich. Eine sehr attraktive Dame war dabei, pechschwarze, kurze Haare, der ich bis knapp unter die Schulter reichte.
Ich bin 1,83 m groß...
Ansonsten hatte ich gute Weihnachten.
-
Sowohl als auch. Besonders habe ich mich über den Ebookreader gefreut, auf dem ich nun endlich spannende (Giantess)-Geschichten lesen kann .
Also ich kenne da eine ganz Gute
Gute Besserung an gtsfan24, ich wünsche dir einen guten Rutsch ohne lästige Grippe
-
Also ich kenne da eine ganz Gute
Gute Besserung an gtsfan24, ich wünsche dir einen guten Rutsch ohne lästige Grippe
Nun machst du mich aber neugierig. Darf ich diese Geschichte lesen bzw. kannst du sie mir bitte schicken?
-
Es sollte eigentlich nur ein Scherz sein, aber ein bisschen Werbung kann nicht schaden. Ich hatte ein eBook veröffentlicht. Du solltest es in den gängigsten Shops finden.
Eine junge Aristrokratin fühlt sich betrogen und schwört Rache. Da kommt es ihr gelegen dass ihre Fürze auf einmal Menschen schrumpfen können.
Viel Spannung, vore und flatulenzen.Schlechte Luft: Ein Giantess Horror Thriller
Nur 2.99€ und mein (jetziges) Meisterwerk soll dir gehören. -
-
Das mache ich doch gerne
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!