Hey Liebe Riesinnen und winzigaussehende Menschen, ich bin neu hier und wollt mich gerne euch vorstellen. Ich selbst bin männlich und gerne sehr winzig in meinen Fantasien Ich heiße Jan und freue mich, aktives Mitglied einer tollen und einzigartigen Community zu sein!

Neu hier ^^
-
-
herzlich willkommen^^
-
Hi Jan,
herzlich Willkommen hier im Forum
-
herzlich Willkommen an Board
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Bord.
In deinem Profil schreibst du (auszugsweise) > geschrumpft - 3cm - unaware - shoes.
Kannst du das in einer Vorstellung etwas näher beleuchten?
Vielleicht indem du sagst - ob du lieber "unter die Schuhe" oder "in die Schuhe" geraten möchtest?Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß.
-
moin moin viel Spaß hier
-
auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier. [wave]
-
Herzlichen Willkommen [wave]
-
Hai und willkommen
-
Willkommen an Board [wave]
ich würde auch gerne wissen was es mit deinen Fantasien auf sich hat, dein Profil ist ja nicht sehr aussagekräftig -
Auch von mir willkommen
-
Na dann, Herzlich Willkommen "an Board", killerjan.
Ein ziemlich martialischer Name für einen laut Profil devoten Kerl
Dein Profilbild korrospondiert gut damit: Missmutiger Gesichtsausdruck, gut gerüstet und doch total niedlich.Ich schließe mich der Bitte von DIDI und unserem Admin nach etwas mehr Einzelheiten zu "deiner" Makrophilie an.
Viel Spass noch hier im Forum! [wave]
-
[wave] Willkommen
-
Willkommen
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier an Bord.
In deinem Profil schreibst du (auszugsweise) > geschrumpft - 3cm - unaware - shoes.
Kannst du das in einer Vorstellung etwas näher beleuchten?
Vielleicht indem du sagst - ob du lieber "unter die Schuhe" oder "in die Schuhe" geraten möchtest?Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß.
Folgendes meine ich damit, nämlich lieber in die Schuhe hinein, aber insgesamt alles was so mit Schuhen zu tun hat, es sei denn es sind Potthässliche Sneakers. Ich stehe eher auf die Hübsche und Moderne Schuhart, wie Pumps, Heels, Ballerinas etc.
Und zu gtsfan24
- Mein Profil werde ich gegebenenfalls am Sonntag vollenden. Bin gerade in einer Ausbildung zum Kaufmann und habe leider sehr wenig Zeit, die ich am PC verbringe. Zudem hab ich auch noch eine Freundin, welche Wochenends vorbeischauen tut.
PS: Sie ist im "Riesinnenwahn" bereits eingeweiht und hat damit keine Probleme, Ihr gefällt sogar ein wenig wenn ich meinen Fantasien bisschen Raum lasse.
-
- Herzlich willkommen
- Herzlich willkommen
-
Ich möchte mich hier schonmal für die freundliche Community bedanken!
Freut mich sehr, dass die Atmospähre hier sehr angenehm ist.
-
Mit etwas Verspätung begrüße ich Dich auch nicht minder herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spaß. [wave]
-
Auch ich möchte dich herzlich im Forum begrüßen
Lieber spät als nie
-
Moinsen min jung
schön das du hier her gefunden hast und danke für die vorstellung, hört sich doch ganz nice an...und noch größeren glückwunsch das deine Freundin so tolerant ist und gut damit umgehn kann
ich hoffe ich habe auch mal wieder so ein glück
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!