Huhu Zusammen,
wie bereits schon angekündigt, anbei meine Funde aus der Facebook-Welt.........
Huhu Zusammen,
wie bereits schon angekündigt, anbei meine Funde aus der Facebook-Welt.........
weitere folgen.....
1,3,5,15, 25, 34, find ich am besten...sind sehr schön gemacht und bieten einen tollen einblick...vor allem 34, hab ich auch in den dezember funden drin und ist mit dem spruch echt grandios
Bild "..1394.jpg" zeigt den "Ground Zero" einmal anders. Bild "..47606.jpg" ist wirklich sehr originell, wie sich der Winzling verzweifelt an ihren Fuß klammert.
Bild "..40808" zeigt eine Hammer-Riesin. Das Bild ist übrigens doppelt vorhanden, genauso wie "...95158.jpg.
"..60778" ist jedoch der absolute Hammer schlechthin. Was für ein Ausblick! Was für eine Riesin!!!!
Wow, klasse Bilder vossi. Vielen Dank fürs posten. Auf Facebook bin ich nämlich gar nicht unterwegs, wenn es um gts geht
also bild 16 und 39 gefallen mir am besten.
Das vorletzte Bild... so ein zartes Riesinnenhändchen voller Krümel und der Truck ist randvoll und an der Ladegrenze von 40 Tonnen.
Das vorletzte Bild... so ein zartes Riesinnenhändchen voller Krümel und der Truck ist randvoll und an der Ladegrenze von 40 Tonnen.
Ja...unter diesen Umständen würde ich auch wieder auf'm Bau arbeiten wollen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!