Heute mal pünktlich zum ersten ( hab ja heute frei ) präsentiere ich die Bilderfunde des letzten Monats...sind mal nicht so viele wie die letzten monate, aber kann sich sehen lassen
Viel vergnügen beim anschauen und kommentieren

Bilderfunde November 2016
-
- giantess
- indifferent
- crush
- vore
-
Giantesslover24 -
1. Dezember 2016 um 14:59
-
-
-
-
und die letzten 4...ging ja richtig schnell heute
-
auch hier sind viele tolle bilder dabei. Danke fürs teilen.
-
Das ist in der Tat wieder eine tolle Sammlung!
Selbst die CGI-Bilder sprechen mich immer mehr an. Vielleicht lasse ich mich langsam ganz unbewusst von Dir konvertieren, Giantsslover!
-
Ja, bei Giantesslover24 - da weiß man was man hat.
Für jeden sind tolle Sachen dabei - Monat für Monat.
Ob Fuß, VORE, Po oder Brust - hier wird wirklich jeder beglückt.
Und da wir alle einen Hauptfetisch haben, aber auch gerne in die anderen Bereiche schielen,
bekommt hier jeder ca. 75 Prozent scharfes Zeug - für sich gesehen.
Das ist ein guter Schnitt - für solch eine breit gefächerte Auswahl.
Also, vielen Dank fürs posten. -
Da sind mal wieder ein paar sehr gute Bilder bei, obwohl der letzte Monat gefühlt ein wenig Mau war, was gute Collagen anging. Aber man wird am Ende dann doch immer eines Besseren belehrt.
-
was mich erstaunt ...jeden Monat sind immer sehr viele Bilder dabei, die ich nicht kannte. Hammer
die gifs find ich besonders schön gemacht. Nr.27 und 21 -
danke für die schönen kommentare, freut mich sehr und natürlich auch vielen dank für das schön lob von didi
und was die gifs angeht...davon gibts nächsten monat ein paar mehr
-
Wow, lieben Dank fürs Reinstellen. Sind ein paar Wahnsinns Bilder dabei. Ja, GIF`S liebe ich ja auch. Da fällt mir ein, ich muss auch meine aktuellen Facebook-Funde mal wieder Posten. Sind auch ein paar gute Sachen dabei.
LG
Euer
Vossi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!