Und hier 31 Bilder für den Dezember:

Bilder für den Dezember
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. Dezember 2016 um 11:03
-
-
Bild 11 bis 20:
-
Bild 21 bis 30:
-
Und Bild 31. Zu Weihnachten gibt es dann wieder Promibilder.
-
Wieder einmal pünktlich wie die Feuerwehr! Eine wahrlich schöne Kollektion, die Du hier wieder zusammengestellt hast. Da werden ja gleich einige Städte in Mitleidenschaft gezogen. Im Bild 24 ist die Riesin ja noch richtig im Einkaufsstress und macht die letzten Besorgungen für Weihnachten. Im Bild 31 scheint die Riesin den Turm des Hamburger Rathauses mit einer Feuerwerksrakete zu verwechseln. Die Riesin in Bild 16 sieht aber so richtig himmlisch aus.
Vielen Dank fürs Zusammenstellen. Jetzt kann Weihnachten und das neue Jahr kommen.
-
1, 11, 31 sind so meine favouriten...sehr schön gemacht und allgemein tolle bildersammlung
-
auch da sind wieder viele gute bilder dabei. Gleich das erste zb.
-
Vielen Dank für die neue Zusammenstellung.
In einigen Bildern kommt wieder einmal heftig etwas UNTER DEN GROSSEN FUSS!
Oh ich liebe es.
Danke. -
Was für ein netter und heißer Adventskalender. Da würde sich doch wirklich hinter jedem Türchen ein echter Hingucker befinden. Vielen Dank fürs Zusammenstellen.
-
Und das Schöne ist, dass es 31 und nicht bloß 24 Bilder sind.
-
geile Bilder.. Danke
-
Wie wäre es mit einer Art Adventskalender. Jeden Tag wächst eine neue Riesin.
-
Keine schlechte Idee! Das ist was für nächstes Jahr
-
Wie wäre es mit einer Art Adventskalender. Jeden Tag wächst eine neue Riesin.
Etwas Ähnliches hat EmmaGear 'mal vor ein paar Jahren mit einen Kurzgeschichten-Adventskalender auf giantessworld probiert - leider hat sie es nicht durchgehalten.
Etwas spät zwar (war die letzten Tage nicht so recht in "Bildlaune") aber nun meine Favoriten:
1. Das Bild ist gut durchkonzipiert, die Riesin heiß und ein tolles Detail: Es wirkt als würde der Typ in der roten Jacke auf sie zeigen.
2. Köln, fühlt sich gleich viel "näher" an.
4. O.O Es ist wirklich selten das die Teile einer Collage so perfekt ineinander greifen, der Künstler verdient ein Lob mindestens in Größe seines "Models".
10. Keine Ahnung was die Dame da treibt, aber für ungewöhnliche Bilder bin ich immer zu begeistern.
13. Erinnert mich an eine Story von so einen Typen namens Vaalser4, keine Ahnung ob ihr den kennt.
17. Die Idee finde ich so großartig, das ich die nicht ganz saubere Duchführung einfach 'mal übersehe...
18. Der Vordergrund allein sorgt dafür dass ich mir eine auf dem Bild basierende Story wünsche...
21. (Noch) ein Grund mehr die Sizecon zu besuchen (übrigens wird Amarie tatsächich bei der SizeCon 2017 aufkreuzen und Autogramme geben) leider ist es für mich immer noch zu teuer... Argh, mein darbend Fan-Herz.
25. Ich liebe Oberleitungbusse! So schön leise... Abseits davon breche ich hier 'mal eine Lanze für nicht hinreißend schöne Frauen: Kleiner Busen, etwas stabiler als die meisten es gerne hätten: Dennoch hält sie das offensichtlich nicht davon ab eine großartige Frau zu sein.
27. Aufgepasst Chinesen: Das passiert wenn einer eurer Crew gegen den Willen seiner Ehefrau zum Mond fliegst... Was soll das heißen ein Grund mehr?
30. Ich finde das Verhalten der Riesin wunderbar: Sie hält den ganzen Verkehr auf weil sie sich ausgerechnet dort schlafen (?) legen musste... Es war ihr offensichtlich völlig egal.
-
Tolle Bilder !
Mein Favoriten sind: 4, 8, 9, 20, 21, 22, 24 und die 30
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!