Hi leute erstmal wie geht es euch allen so , Ich möchte es auch mal mit einem Rollenspiel versuchen obwohl ich da ein absoluter neuling bin
ich hoffe das es nicht so schlimm ist
Daher suche ich wie in der Überschrift bereits erwähnt eine Riesin oder auch gern einen Riesen ist mir beides recht die mich etwa auf 5cm schrumpfen wollen oder sich auf ihre wunsch größe vergrößern wollen da bin ich ziemlich hoffen hauptsache ich bin der hilflose Winzling
.
Ich möchte gerne dieses Rollenspiel sexuell gestallten daher dürfen mich bitte nur Erwachsene anschreiben und dies mach ich privat deshalb habe ich für solche angelegenheiten ein Skype konto eröffnet
Ich mag eigentlich alles von speziellen vorlieben bis auf vore und mouthplay das sind die beiden varianten die ich überhaupt nicht mag .
Was stelle ich mir in diesen Rollenspiel vor: Eigentlich einfach ich bin der Winzling der für eure Fantasien mistbraucht wird und ihr mit mir alles machen könnt was ihr euch so vorstellt aber seit gewarnt nur weil ich ein Winzling bin heißt es nicht das ich mich kampflos ergebe
. Ich habe auch nix gegen sehr nette Riesinnen und Riesen
Was auch natürlich okay ist wenn z.b. ein Riese und Riesin zusammen mitmachen wollen
Ich hoffe das ich euer Interesse gewckt habe würde mich sehr freuen , bei interesse mir einfach bei meinen profil anschreiben und ich gebe euch meine Skype daten die benötigt und wenn noch fragen sind auch einfach schreiben