die story gehd noch weiter finds aber irgendwie blöd das ich immer nur 5 bilder hochladen kann
ahot day teil2
-
onkelkarl -
18. Juni 2008 um 19:17
-
-
Hi
hast Du die tory selbst gemacht ?? Weil ich meine die zu kennen von gintesscity.com dort gepostet von Cityhai.
-
Hi
hast Du die tory selbst gemacht ?? Weil ich meine die zu kennen von gintesscity.com dort gepostet von Cityhai.
Stimmt.... du müsstest recht haben... meine sie auch dort gesehen zu haben.....
-
aber cooooooollllll, gefällt mir wirklich sehr gut. Stellst Du die anderen auch noch ein???
Gruß
Vossi
-
Super,
vielen dank. Echt schöne Bilder.
Die Brüste der Frau finde ich zu überproportioniert, dass macht sie für mich weniger interessant.
Aber das ist ja Gesckmackssache.
Wahrscheinlich ist Winzlinge verschlingen ja auch Geschmackssache, oder?
Welcher der beiden Riesinnen wird der winzige Schmaus wohl besser schmecken
wär weiß, wie's weitergeht mit den armen kleinen Männern...
-
die story gehd noch weiter finds aber irgendwie blöd das ich immer nur 5 bilder hochladen kann
Nur mal ne kleine Anmerkung am Rande: Das hier ist ein Forum keine Flickr Galerie! Die Uploadfunktion dient eigentlich um einige Bilder zu Zeigen. Wie gesagt das Forum ist kein Downloadarchiv ala Giantess city auch wenn manche der Meinung sind hunderte Bilder uppen zu müssen
-
Hi,
also ich muss noch ergänzen, dass ich die story gerne bis zu Ende sehen würde. Finde sie echt gut.
Und die Bilder sind teilweise toll gelungen. Vor allem die Handfläche der Riesin ist sehr nah dran an der Realität.
Na da würde ich mich doch gerne mal dzu legen
Bin gespannt auf die Fortsetzung,
winzigmatt.
-
Ich würde Sie auch gerne weiterverfolgen sehr gelungen
-
wow, wirklich gut.
Besonders das blonde model sieht klasse aus -
naja, die brüste sind vllt etwas zu groß (sieht n bissl unnatürlich aus
) aber ansonsten:
einfach nur TOP - gut ausgearbeitet und schöne übergänge, großes lob...
-
Very nice! It is interesting, what it will make with this guy?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!