Riesinen Wahl

• @Gigantoro Ich glaube es wird Zeit.

Du solltest noch ein Thema namens "Riesinnenwahl" im Umfrageteil des Forums starten.

(an Didi: Ich denke das beantwortet auch deine Frage ;) )

----------------------------
    Tante Edit schreibt:
    Es mag allerdings auch sein das Andere erst ein bissl mehr von unseren drei Teilnehmerinnen (also ihr Programm) hören wollen.
    Womöglich wollen sie auch einen physischen Wahlkampf bei dem viel viel zu Bruch geht sehen.

Tante Edit schreibt schon wieder:
    [hae] Wo kommt Sayforlives Post her? Ich erinnere mich daran das dieser Beitrag gestern direkt unter didis stand... Das verwirrt mich jetzt...

2 Mal editiert, zuletzt von Catriam (13. November 2016 um 10:24)

• Oha...jetzt sind es schon drei :D
    Das ist ja jetzt schon eine schwierige Entscheidung. Allerdings hab ich schon eine kleine...Tendenz...
    Bin auf die Wahlprogramme gespannt ;)

• Mal ne Frage...
    Muss denn nach den Wahlen unbedingt eine Alleinherrschaft sein? Ich habe gerade darüber nachgedacht. Eine "Regierung" mit verschiedenen Ministerinnen wäre doch auch sicher Interessant.
    Crush-Ministerin
    Vore-Ministerin
    etc.
    Die Dame mit den meisten Stimmen sollte natürlich trotzdem das Oberhaupt sein.

Was haltet ihr davon (auch unsere Damen :) )?

• Man muss sich ja nicht komplett an die Bibel halten, bzw. diese als Vorbild einer Giantess - Religion nehmen. Gibt ja auch andere Religionen, in der durchaus mehr als ein Gott vorkommt ;)

War das nicht sogar eines der 15 :D ..äh sorry...10 Gebote? So wie das mit dem nicht töten und den anderen lieben, wie sich selber?
    Würde ja hier auch nicht funktionieren... ;)

• "Reich' 'mal 'rüber klnpott! Scheint ja grad interessant zu werden." :D

Allerdings muss ich euch Beide wohl etwas bremsen Lydia und Sarah: Wenn ihr so weiter macht gewinnt Schotti sicher - ihr werdet dann nämlich von der Wahl ausgeschlossen.

Es geht hier um die demokratische Wahl einer (riesigen) Herrscherin, von einer Theokratie war keine Rede.

• Danke, aber ich schau mir das lieber aus sicherer Entfernung (Flugzeug mit Kamera und Teleobjektiv im Gepäck) an.
    ...wobei, ..bei der Grösse der Mädls brauch ich wohl eher das Weitwinkel :D

Das ist mir zu unsicher.
    Wenn ich so an Sarahs favorisierte Größe denke....verzieh ich mich lieber auf die ISS in den Orbit. 8)

Vorallem ich....der lieber selber kleiner ist...was eine Wohnung dann nicht verlässt.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!