JAAAAA - die dritte SCHOTTI - eine echt langjährige Fachfrau im GTS.
Oh - ich glaube das wird spannend.
Wie machen wir da letztendlich das Voting?
Riesinen Wahl
-
- giantess
-
Gigantoro -
9. November 2016 um 19:25
-
-
Ich würde vorschlagen jemand legt ein Straw Poll voting an und stellt hier den Link rein damit jeder in Anonymität wählen kann
-
@Gigantoro Ich glaube es wird Zeit.
Du solltest noch ein Thema namens "Riesinnenwahl" im Umfrageteil des Forums starten.
(an Didi: Ich denke das beantwortet auch deine Frage
)
----------------------------
Tante Edit schreibt:
Es mag allerdings auch sein das Andere erst ein bissl mehr von unseren drei Teilnehmerinnen (also ihr Programm) hören wollen.Womöglich wollen sie auch einen physischen Wahlkampf bei dem viel viel zu Bruch geht sehen.Tante Edit schreibt schon wieder:
[hae] Wo kommt Sayforlives Post her? Ich erinnere mich daran das dieser Beitrag gestern direkt unter didis stand... Das verwirrt mich jetzt... -
Oha...jetzt sind es schon drei
Das ist ja jetzt schon eine schwierige Entscheidung. Allerdings hab ich schon eine kleine...Tendenz...
Bin auf die Wahlprogramme gespannt -
Darf man für sich selbst stimmen?
-
da bin ich auch mal gespannt wie die wahl so wird
,
-
Darf man für sich selbst stimmen?
Ich denke schon...spricht ja nichts dagegen...
-
Mal ne Frage...
Muss denn nach den Wahlen unbedingt eine Alleinherrschaft sein? Ich habe gerade darüber nachgedacht. Eine "Regierung" mit verschiedenen Ministerinnen wäre doch auch sicher Interessant.
Crush-Ministerin
Vore-Ministerin
etc.
Die Dame mit den meisten Stimmen sollte natürlich trotzdem das Oberhaupt sein.Was haltet ihr davon (auch unsere Damen
)?
-
"Du sollst keine anderen Götter haben neben mir"
~ Exodus/2. Mose, Kapitel 20, Vers 3
-
Man muss sich ja nicht komplett an die Bibel halten, bzw. diese als Vorbild einer Giantess - Religion nehmen. Gibt ja auch andere Religionen, in der durchaus mehr als ein Gott vorkommt
War das nicht sogar eines der 15
..äh sorry...10 Gebote? So wie das mit dem nicht töten und den anderen lieben, wie sich selber?
Würde ja hier auch nicht funktionieren... -
Wenn würde ich maximal eine Vertreterin festlegen. Wenn ich halt mal keine Zeit habe.
-
Na, wenn ich schon an die Macht komme, dann schon als göttliche Herrscherin
MUAHAHAHAHAHAAA!!! -
Na, wenn ich schon an die Macht komme, dann schon als göttliche Herrscherin
MUAHAHAHAHAHAAA!!!"Wenn"
-
-
UPPS - ich glaube der Wahlkampf hat gerade begonnen.
-
Na dann mal los...ich schaue mir das von hier unten an
Gesellt sich jemand dazu? Hab Popcorn da -
"Reich' 'mal 'rüber klnpott! Scheint ja grad interessant zu werden."
Allerdings muss ich euch Beide wohl etwas bremsen Lydia und Sarah: Wenn ihr so weiter macht gewinnt Schotti sicher - ihr werdet dann nämlich von der Wahl ausgeschlossen.
Es geht hier um die demokratische Wahl einer (riesigen) Herrscherin, von einer Theokratie war keine Rede.
-
@ Catriam
Du bist ja lustig...versuch mal zwei Riesinnen zu bremsen -
Na dann mal los...ich schaue mir das von hier unten an
Gesellt sich jemand dazu? Hab Popcorn daDanke, aber ich schau mir das lieber aus sicherer Entfernung (Flugzeug mit Kamera und Teleobjektiv im Gepäck) an.
...wobei, ..bei der Grösse der Mädls brauch ich wohl eher das Weitwinkel
-
Danke, aber ich schau mir das lieber aus sicherer Entfernung (Flugzeug mit Kamera und Teleobjektiv im Gepäck) an.
...wobei, ..bei der Grösse der Mädls brauch ich wohl eher das WeitwinkelDas ist mir zu unsicher.
Wenn ich so an Sarahs favorisierte Größe denke....verzieh ich mich lieber auf die ISS in den Orbit.Vorallem ich....der lieber selber kleiner ist...was eine Wohnung dann nicht verlässt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!