Interessanter Giantess-Manga

• Kenne ich, ist wirklich mehr als einen Blick wert. Wenngleich er sich mir mit "riesige Schülerin, welche gegen Aliens kämpft" ein bisschen zu sehr beim guten alten "Super Dreadnought Girl" bedient...

Weniger Werbeüberfluteter Link:
    http://g.e-hentai.org/g/993770/a141c34df2/

@Sayforlive Bist du dir was deine Qualitätseinschätzung betrifft auch wirklich sicher?
    Deinem Profilbild nach zu urteilen sagt dir Imouto > > > Ani doch durchaus zu.

Überhaupt was fällt dir Frischling eigentlich ein mir meine Position als "Mangabeauftragter" streitig zu machen? :D

• Tut mir leid Senpai :P
    War nicht meine Intuition dir irgendetwas streitig zu machen.

Und hey was die Qualitätseinschätzung betrifft will ich mich lieber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich meine es gibt Zeichner die anderen gefallen während sie anderen nichts zusagen ^^
    Ich persönlich bin ich großer Fan von Kazan no You und Hachimitsu währen ich Tohkas Werke gar nicht abhaben kann xD
    Da verwende ich lieber begriffe wie "ich denke es könnte euch gefallen" usw.

• War nicht meine Intuition dir irgendetwas streitig zu machen.

Du meinst wohl eher "Intention" kann das sein? Aber war ja eh nur 'nen Scherz von daher...

Wenn wir schon von GTS-Manga-kas anfangen, die wir mögen stimme ich dir zu und füge noch Kanaisei Jitenshasougyou, Ochiko Terada sowie Karbo zu deiner Liste hinzu.
    Tohka sagt mir jetzt spontan nichts daher kann ich auf diese Kritik nichts erwidern.

• Hey Danke.. das kannte ich nochnicht 8o
    Ich bin zwar kein Manga-Fan, aber ich seh sie mir doch gerne an, weil sie meist schön gezeichnet und witzig sind... genau wie dieses.
    Dieses dunkelhaarige "Giant-Maid" mit den schönen Stiefeln...wow. Die nimmt einfach mal ein Personenzug und macht einen auf Bruce Lee. Herrlich :D

• Ein Anime wird wohl wirklich nicht kommen, aber zumindest ein Werbespot:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon kurios, wohin die YouTube-Vorschläge einen bisweilen führen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!