Im echten Leben riesig vorkommen?

• Was hältst du denn von Legofiguren?
    Da gibt es ganze Sets mit unterschiedlichen Figuren. Wenn du dir diese in deiner Wohnung an bestimmten Plätzen (z.B. Schuhregal, Herd, etc.) aufstellst....vielleicht hat das ja nen Effekt oder so.
    Ansonsten ist die idee von Giantesslover24 mit den 3D Drucken auch ganz nice...

• Hat wer nen Namen für ihn. :D

Würdest du so einen Winzling denn überhaupt bei seinem Namen nennen? ;)

Du könntest im übrigen wohl noch Alltagsgegenstände mit kleiner Deko ausstatten. Gibt bestimmt kleine Autos als Schlüsselanhänger oder ähnliches. :)
    Oder wie klnpott auch schrieb, einfach überall kleine Figuren aufstellen, wie es dir gefällt :)

• Also wenn du zu Hause groß sein willst, würde sicherlich das ein oder andere Modellhaus auch helfen. Ich meine man könnte sich auch so kleine Kacheln kaufen, auf denen ein Haus gleich mit Umgebung steht. Ich bin mir aber nicht sicher.

Bei der Namenswahl könnte man natürlich auch verniedlichen nehmen wie: Hänschen

• Was die Namen angeht...gibt es denn Menschen, z. B. aus deinem Freundes- und/oder Bekanntenkreis, die du dir gerne zu Hause "halten" würdest? Dsnn könntest einfach deren Namen nehmen. Und du könntest dir relativ individuelle Szenarien mit ihnen ausdenken...

• Ich komme gerade vom Schwimmen und da viel mir noch eine Sache ein die recht simpel ist. Ich muss einfach mehr neben anderen Frauen stehen oder mehr mit meinen Freundinnen abhängen. Die meisten sind ja schon kleiner als ich.

• Ja, das geht auch, Sarah. Sich einfach öfter mit kleineren Leuten umgeben. Klasse Idee.

Tja, leider bin ich einer von den etwas zu klein geratenen Leuten.
    Egal, will mich ja auch nicht groß fühlen.

• Blöde Frage jetzt, aber finde im Internet immer unterschiedliche Antworten. Was ist die Durchschnittsgröße?

Nach Konsultation einer gesamten Google-Page würde ich sagen um die 1.75-1.85 m für Männer die Deutschlands, und zwischen 1.60-1.75m für die hiesigen Damen.
    Es scheint übrigens massive "lokale" Unterschiede zu geben -> 1.54m für die durchschnittliche Japanerin... bitte, WAS?
    Auch das Alter spielt wohl eine Rolle, beziehungsweise das Geburtsjahr: Je später, desto größer scheint grob zu gelten.

Skuriller Fakt:
    Männer wachsen häufig bis zur Vollendung des 21ten Lebensjahres; bei Frauen ist meist Mitte 16 "Zapfenstreich".

• Skuriller Fakt:
    Männer wachsen häufig bis zur Vollendung des 21ten Lebensjahres; bei Frauen ist meist Mitte 16 "Zapfenstreich".

Bis zum 21 Lebemsjahr? ?(
    Bei mir war glaub ich mit 15 Ende im Gelände :D
    Bei den Frauen kann das sicher so sein, wenn ich mir die "Mädels" bei uns so anschaue. ;)

• Mir ist gerade im Pocos Bilderabteilung noch was eingefallen.

Wie wäre es mit einer Skylinetapete in deiner Wohnung, Sarah?
    So eine Wand voll mit Gebäuden von denen selbst die Höchsten keinen Meter messen könnte doch einen netten Effekt geben.

Ob es allerdings Weitwinkelaufnahmen gibt (damit sich die Gebäude nicht wiederholen, wäre wohl übel immersionsbrechend) weiß ich jetzt nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!