Im echten Leben riesig vorkommen?

• Nicht gechattet, didi, aber irgendwo in nem Thema glaub ich. Oder ich Täusche mich.
    Aber is ja auch nicht das Thema ;)

Ich möchte mir mal richtig klein vorkommen. Obwohl das "normale" klein vorkommen ja schon manchmal gegeben ist...zb in der Stadt wenn die ganzen großen Frauen da sind (und hier gibt's viele :D )

Oh du Armer ;(

Ja...war nur Schade, dass sie so gar nicht darauf stand. Hatte ne echt schöne Zunge. Aber sie mochte nichts in diese Richtung...noch nicht mal Erdbeeren mit Sahne ;)

• Ach keine Ahnung.
    Es ist auch schon lange her. Aber ich glaube, dass es der Größenunterschied an soch war. Als ich ihr dann von meinen Vorlieben erzählte fand sie es wohl eher suspekt.
    So ist das nun mal. Das Schicksal der kleinen Männer... :|

• Ich hoffe doch ^^

Sie müssenja nicht notgedrungen größer sein, aber die Vorlieben teilen und einem das Gefühl geben können, winzig zu sein... ^^

• 27 cm Absatz!! Da frage ich mich auch, ob man mit diesen Schuhen noch vernünftig gehen kann. Ich denke jedoch, dass Julina darin schon Übung hat, auch wenn sie kaum damit wandern geht. :D

Ich würde es in jedem Fall auch genießen, wenn die Frau selbst auf diese Weise größer ist als ich. :thumbup:

• 27 cm Absatz!! Da frage ich mich auch, ob man mit diesen Schuhen noch vernünftig gehen kann. Ich denke jedoch, dass Julina darin schon Übung hat, auch wenn sie kaum damit wandern geht. :D

Ich würde es in jedem Fall auch genießen, wenn die Frau selbst auf diese Weise größer ist als ich. :thumbup:

Sie sind ja "nicht wirklich" so hoch. Dadurch, das sie Plateau haben, ist der Absatz unterm Strich nur 12cm oder so, da der Plateau den Rest einnimmt. Und ja, die sind super. In denen kann man sehr gut laufen. Vielleicht nicht wandern, aber wenn man Schuhe an hat, die ganz flache Sohle haben und hinten dran 20cm ist es viel schwerer, da man auf den bloßen Zehenspitzen läuft.

Da find ich die Plateau angenehmer.

Ich frage mich nur was wäre, wenn ER dann nur 1,60cm ist, dann würde er doch schätzungsweise auf meinen Bauch schauen, oder?
    8o

• Da würde ich auch gerne mal mit meiner Größe vor dir stehn, wenn du so hohe Absätze anhast ;) Würde dann bestimmt ubterhalb deiner Möpse meine Augen haben :D

Ich frage mich nur was wäre, wenn ER dann nur 1,60cm ist, dann würde er doch schätzungsweise auf meinen Bauch schauen, oder?
    8o

Siehe oben :) Ich bin 1,67 und mich würde das auch mal interessieren ;)

• Hab ich gar nicht gesehen, das du das geschrieben hast, sicher überscrollt ;)

• Ja passiert ;)
    Aber ich würde dir sicher auf deinen Bauch starren...und der Blick nach oben wäre wohl auch krass ;)
    Dann hättest du aber wahrscheinlich schon ein intensiveres Giantess-Feeling...denke ich. Also sind High heels in Verbindung mit kleinen Männern vielleicht nen Anfang.

@SarahGodess: Wäre vielleicht auch für dich ein versuch wert ;)

• Vorsicht - klnpott. Julina ist auch so schon keine Kleine.
    Und wenn du da etwas Falsches sagst, sie ärgerlich machst, tritt sie dich mit ihren ziemlich großen Füßen einfach PLATT!

...Hm, was könnte man ihr bloß sagen, um sie ärgerlich zu machen ...?

Nicht böse sein - Julina. Manchmal geht mir einfach die Fantasie ein wenig durch.

• Eine Ameisenfarm wäre doch auch noch eine Idee ;) Vielleicht gibt es auch welche mit Stadt-Displays oder etwas in der Art :)

Und vielleicht kannst dir auch einfach einen Globus ins Zimmer stellen, für das besonders große Größengefühl :) Oder statt Figurenschmuck, Planetenschmuck verwenden ;)

• Eine Ameisenfarm wäre doch auch noch eine Idee ;) Vielleicht gibt es auch welche mit Stadt-Displays oder etwas in der Art :)

Und vielleicht kannst dir auch einfach einen Globus ins Zimmer stellen, für das besonders große Größengefühl :) Oder statt Figurenschmuck, Planetenschmuck verwenden ;)

Einen Globus habe ich mittlerweile. ^^

• Vorsicht - klnpott. Julina ist auch so schon keine Kleine.
    Und wenn du da etwas Falsches sagst, sie ärgerlich machst, tritt sie dich mit ihren ziemlich großen Füßen einfach PLATT!

...Hm, was könnte man ihr bloß sagen, um sie ärgerlich zu machen ...?

Nicht böse sein - Julina. Manchmal geht mir einfach die Fantasie ein wenig durch.

Sag das nicht zu laut, Schuhgröße 43 macht mehr als nur platt. Aber doch nicht sofort? Wo bleibt denn da der Spaß, wenn ein Tritt und weg?

Nach Plateaus muss ich mich auch noch umsehen. Welche Schuhgröße hast du FemDom?

43 :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!