Und hier meine 31 Bilder für den Oktober

Bilder für den Oktober
-
- giantess
- aware
- barefoot
-
Vaalser4 -
1. Oktober 2016 um 11:19
-
-
Bild 11 bis 20.
-
Bild 21 bis 30.
-
Und Bild 31.
-
Tja, diesmal gab es nur wenig für echte Fuß-Liebhaber wie mich.
Dennoch - vielen Dank.
Besser wenig als gar nichts. -
Schöne bildersammlung....meine favoriten sind nummer 21 und 26....aber was ist bitte mit dem arm und der hand der jungen Frau aus bild 7 passiert...gibt nochmal ein anderes bild da wurden wohl auch irgendwie die unterarme von wem anderst eingefügt...sieht auf jeden fall ziemlich dämlich aus.
No. 21....richtig geil von oben fotografiert, da wird man der größe auch nochmal richtig bewusst und No. 26...was ein anblick und wie das wohl wäre wenn man genau durch die arschbacken durchfahren könnte...wahnsinn
-
sind sehr schöne Bilder dabei. Zb 5 und 8.
-
Vielen Dank für die schönen Bilder - Nr. 26 gefällt mir gut
-
Mal wieder eine klasse Sammlung. Mein Gott ist der September schnell herum gegangen...
-
....aber was ist bitte mit dem arm und der hand der jungen Frau aus bild 7 passiert...gibt nochmal ein anderes bild da wurden wohl auch irgendwie die unterarme von wem anderst eingefügt...sieht auf jeden fall ziemlich dämlich aus.
haha ja, Bild 7 ist mir auch direkt ins Auge gesprungen und ich dachte mir.."mein gott, wie kann man sowas online stellen".
Lustigerweise wurde in Bild 15 dieselbe Frau verwendet und das resultat sieht auchnicht besser aus. Vermutlich war das der gleiche Murkser...äh KünstlerAnsonsten... wunderschöne Collagen mit wunderschönen Frauen.
-
Wieder eine schöne Sammlung von GTS-Bildern. Die Nr. 22 ist mein persönlicher Favorit. An diesem Strand würde ich zu gerne baden gehen und dabei zur Insel hinaus schwimmen.
-
Mein persönlicher Favorit ist Bild 12, dieser Wischeffekt mit der komplett vernichteten Landschaft, da sie wohl ihr Bein seitlich drüber hinweg geschoben hat gefällt mir sehr.
Ich mag allerdings auch 21 und 25 sehr gerne. 21 hat Giantesslover zur Genüge beschrieben und bei 25;
Es ist selten das Jemand den "Distancefade" (komm' gerade nicht auf die deutsche Bezeichnung) so grandios hinbekommt.Zur Kritik: Ja, wirklich dieser Arm...
Mir war ja bewusst das schon recht früh bei Riesinnen physische Probleme aufgrund des Wachstums auftreten,
aber von spontanen Extemitäten-Missbildungen war da nie die Rede...
Weniger drastischer Fehler: Bild 31: Ja, die Themse ist recht flach, aber nicht SO flach.Ich muss es wissen, mit Flüssen ohne Tiefe kenne ich mich aus - "schwebe" fast jeden Tag über einen dahin. -
And so am I
Finde die Sammlung auch klasse, und diese Bratpfannen-Pranken haben wir schon zu genüge beredet, stimmts?
Dann bleibt mir nur noch, das es mir vorallem die letzten drei angetan haben. -
Coole Bilder. Ich wäre dann die Nummer 29.
-
Bald ist der Oktober vorbei - dann gibt es hoffentlich eine genauso tolle Sammlung zum Monat November.
-
Wirklich tolle Sammlung .
Hoffe die für den November wird auch so gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!