Der alte Hai hats auch endlich hierher geschafft

• Hai zusammen

SOOO.. Jetzt endlich hab ich mich mal durchgerungen mich hier einzubringen. Jahrelang hab ich das immer vor mir hergeschoben...warum weiss ich eigentlich auchnicht so genau. ?( naja, ich war hald paar Jahre "inaktiv" ..wegen RL und so ...egal

ALSO .. ich wohne in der Schweiz am Bodensee und die "älteren" kennen mich vielleicht noch vom OCMB oder aus Giantesscity.
    In meiner Freizeit arbeite ich gerne mit 3D-programmen... vielleicht kennt ja der eine oder andere meine Abeiten.

• Hai gtsfan
    erstmal muss ich Dir ein Kompliment machen. Dieses Forum ist echt Klasse. Hut ab

naja streng genommen warst du ja hier mal Moderator, bist nur ohne ein Wort zu verlieren verschwunden und warst dann nur noch auf gc aktiv und hattest du nicht mal kurzfristig ne eigene Seite, mit deiner Freundin zusammen?

Mod ? hier ? nein. im OCMB war ich mal Mod , zusammen mit Dir ;) , ist aber schon (gefühlte 50) Jahre her. :D
    Ja ich hatte mal eine Seite .. resp. hab ich einfach den Server der Freundinn mitgenutzt. ist aber auchschon ne weile her und war nur für 1.5Jahre. Eine Seite zu pflegen ist nichtso mein Ding. Ich erstell lieber ab und zu mal ein Filmchen und gut is.
    Ich würde mich gerne einfach wiedermal etwas aktiver in der GTS-Community austauschen. und das auf Deutsch

• Na dann auch von mir ein Herzlich Willkommen (zurück) "an Board", City_Hai.

Deine "Abeiten" dürfte wohl Nichts und Niemand kennen, aber naja. ;)

Also dann noch viel Spass hier im Forum, als "älterer Aktiv-Werder". [wave]

• Hui, ja krass, noch so en altmeister in der GTS Szene, konnte es ja nicht glauben als ich deinen namen gelesen hab bei den neuesten antworten, find ich richtig krass :D :thumbup:

aber freut mich das du hier her gefunden hast....die gemeinsame seite die erwähnt wurde, hatte ich sogar mal besichtigt, richtig geile arbeiten und natürlich finde ich on The Kitchen Floor richtig genial :thumbup: manche leute haben eben talent und bin mal gespannt was es dann hier von dir zu sehen gibt...freu mich schon :) :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!