Hier eine Bilderserie, wobei jede Riesin übertrumpft wird von ein noch grösseres Exemplar. Kann ich euch nicht vorenthalten

Immer Grösser
-
- giantess
- aware
-
Vaalser4 -
10. September 2016 um 15:23
-
-
Es geht weiter
-
Wow eine klasse Serie. Da sieht man auch mal wirklich, was so ein Größenunterschied ausmacht, wie er im Moment im RPG ist.
-
Die Bilder sind wohl wirklich extrem riesig...
Mein Rechner weigert sich Sie im Dia-Modus darzustellen...
Aber auch "von außen" betrachtet kann ich Gianleen nur beipflichten.Abseits von meinen Technik-Querelen; Echt Respekt vor dem Arbeitsaufwand solche Bilder zu finden und zu ordnen. [goddess]
-
Gefallen mir richtig, richtig gut. Erkenne mich auch auf dem letzten Bild wieder.
-
Die Bilder sind wohl wirklich extrem riesig...
Mein Rechner weigert sich Sie im Dia-Modus darzustellen...
Aber auch "von außen" betrachtet kann ich Gianleen nur beipflichten.Abseits von meinen Technik-Querelen; Echt Respekt vor dem Arbeitsaufwand solche Bilder zu finden und zu ordnen. [goddess]
Oh, die habe ich nicht geordnet. Die gehören zusammen und sind gerade als Reihenfolge gemacht von ein und denselben Künstler (RedCoffee1).
-
Oh, die habe ich nicht geordnet. Die gehören zusammen und sind gerade als Reihenfolge gemacht von ein und denselben Künstler (RedCoffee1).
Dann geht meine Lob stattdessen eben an RedCoffee1. And der Sache ändert das wenig.
-
wow, krass, die aufmachung ist echt der hammer....kommt eh cool wie immer ne größere riesin dazu kommt, sehr klasse gemacht und respekt an den künstler
-
sind gute bilder dabei.
Aber für mich dann wohl doch eindeutig zu groß. -
Wahrlich eine nette Idee, so etwas zu machen, auch wenn für mich die Riesinnen schnell zu groß werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!