Das finde ich richtig gut, hat mein Kumpel crslvr gebastelt

Giantesslover wird mal wieder gequält :)
-
- shrunken
-
Winzling1 -
8. September 2016 um 00:09
-
-
Wow, echt krass gemacht und was für Schuhe!!
Wäre Giantesslover nicht so unter Druck, würde er den Ausblick sicherlich genießen. Aber wer nicht lesen kann, muss fühlen!
-
Ich denke Giantesslover sei "erleuchtet"?
Da sollte er doch in der Lage sein, gerade in dieser Situation, den Bürgersteig zu benutzen und sich nicht mitten auf der Straße aufzuhalten...Das Warnschild ist einfache, aber großartige Idee, da kannst du crslvr gerne von mir zu gratulieren, Winzling.
-
wow, ein richtig qualitativ geils bild, gefällt mir sehr gut und wirkt auch sehr echt
kannste auch mal nen gruß ausrichten, freilich auch für seine anderen bilder mit mir
-
Hey Giantesslover, ich habe fast den Eindruck, Du hast Dich absichtlich dort hingelegt. [rofl] Deine Pose erinnert mich an diejenige von Menschen, welche sich vor den Zug auf die Schienen legen.
-
Also mir gefällt das Schild auch. Es passt einfach richtig gut zu der Situation von Giantesslover. Außerdem wirkt die Situation wirklich sehr echt. Wie fühlt sich der Schuh denn so an? Du kannst uns doch sicherlich von deinem Erlebnis erzählen. Du scheinst es ja schließlich heil überstanden zu haben
-
hat er wohl verdienten. [rofl]
Auf jeden fall super bild.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!