Spiegel und Stern Cover`s
-
-
Also sooo langsam glaub ich das auch! Aber freut euch, so werden immer meeeeeeeeeeeeehr Bilder veröffentlicht!
Ich finde die Bilder gut gemacht, vorallem das 2. Bild, sowas möchte ich auch [rofl]
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich einige Covers gar noch nicht gekannt habe! Vielen Dank vossi!
In der Hinsicht dürfen der Stern sowie der Spiegel gerne so weitermachen wie bisher. Vielleicht postet ein Redaktor ja auch hier!
(Ich bin's nicht!!)
Schade, dass es die Bilder ohne die Texte gibt.....
-
Jawoll,
immer wieder mal was für GTS leute dabei.
Vielen dank für's Reinstellen, ich kannte auch noch nicht alle!
Der Stern oder Spiegel darf gerne häufiger Berichte über Medizin bringen (natürlich auch gerne was zu Orthopädischen Fragen, erst Recht, wenn's um Knöchel oder Füße geht
)
winzigmatt
-
lol das 2.te ist eine gute Trainings-Übung... Die müsste ich auch mal einführen xD
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, wobei ich einige Covers gar noch nicht gekannt habe! Vielen Dank vossi!
In der Hinsicht dürfen der Stern sowie der Spiegel gerne so weitermachen wie bisher. Vielleicht postet ein Redaktor ja auch hier!
(Ich bin's nicht!!)
Schade, dass es die Bilder ohne die Texte gibt.....
Falls jemand eine dieser Ausgaben besitzt kann er ja die Texte wegretuschieren und das Bild dann hier hochladen. Und ich würde gern einen solchen Zahnarzt haben. Dann hätte ich keine Angst mehr.Und warum ist ein Zitat bei mir immer komplett alles? Das will ich doch gar nicht!
-
Und warum ist ein Zitat bei mir immer komplett alles?
Einfach Textstelle markieren, auf Taste "Zitieren" klicken und im Menü dann "Textstelle direkt zitieren" auswählen. Voilà!
War es jedoch nötig, eine so alte Kamelle (Juni 2008, also fünf Jahre alt!) wieder auszugraben? -
Zugegeben vielleicht war das ein bisschen unangebracht,aber es wird ne Weile dauern bis ich mich daran gewöhnt habe das ich hier einsehen kann wann ein Thread das letzte Mal kommentiert wurde...
-
Ich finde schon, sehe ich wenigstens mal wieder was ich hier schon für tolle Threads eröffnet habe *totlach*
-
Ohja, der pusher war gut
Ich musste allerdings spontan an das Ableben von Marcel Reich Ranicki denken, das wurde ja auch ganz groß als Cover beim Spiegel gedruckt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!