der neue alte winzling

• Hab mir ein neues konto gemacht (alte konto omar jana) Hab mir ein neues konto gemacht weil mein altes Handy kaputt gegangen ist und ich mein passwort vergessen hab

• Na dann; Willkommen zurück.
    Ein Tipp gegen Passwörter-Vergessen: Schreib' es auf und "verstecke" es irgendwo.
    In dieser Schublade an die gefühlt nie irgendjemand 'rangeht oder so.

• Ja kenne ich. Wenn man sich irgendwann mehr als 10 Passwörter und PINs merken muss...
    Handy, Diensthandy, Dienstlaptop, Firmennetzwerkserver, VPN, Onlinkonten (komme da mit dienstlichen und privaten schon auf mehr als 20...) und und und.... :S Mache das ähnlich wie Catriam sagt...Aufschreiben und an einigen Orten verstecken...
    Willkommen zurück übrigens :D

• Vielleicht kann Dir gtsfan24 helfen, indem Du eine geänderte E-Mail-Adresse angeben kannst, über welches Du das Passwort Deines alten Profils rücksetzen kannst. ;) Schreibe ihm doch einmal eine PN.

• Ne egal hab jetzt schon ein neues Konto

Vielleicht beherzigt ihr einfach mal meine Bitte sich einen Freemail Account für den Fetisch zu zulegen und diesen regelmäßig zu prüfen/nutzen und keine eMail's die ihr nur für die Registrierung erstellt und danach nie mehr nutzt z.B. 10Minuten Mails

Ich habe nämlich eine ganze Reihe an Winzlingen in der Datenbank:
    Winzling................. 20. Juni 2014
    Winzling Omar......... 2. September 2016
    Winzling..................1 7. Mai 2015
    winzling10.............. 14. Dezember 2009
    Winzling2................ 17. Januar 2016
    Winzling78.............. 25. März 2015
    WinzlingOJ............... 2. September 2016
    WinzlingOmar........... 2. September 2016
    WinzlingOmarJana... 2. September 2016

-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!