Hab mir ein neues konto gemacht (alte konto omar jana) Hab mir ein neues konto gemacht weil mein altes Handy kaputt gegangen ist und ich mein passwort vergessen hab

der neue alte winzling
-
-
na dann viel glück das es diesmal nicht vergisst.
-
Na dann; Willkommen zurück.
Ein Tipp gegen Passwörter-Vergessen: Schreib' es auf und "verstecke" es irgendwo.
In dieser Schublade an die gefühlt nie irgendjemand 'rangeht oder so. -
Ja kenne ich. Wenn man sich irgendwann mehr als 10 Passwörter und PINs merken muss...
Handy, Diensthandy, Dienstlaptop, Firmennetzwerkserver, VPN, Onlinkonten (komme da mit dienstlichen und privaten schon auf mehr als 20...) und und und....Mache das ähnlich wie Catriam sagt...Aufschreiben und an einigen Orten verstecken...
Willkommen zurück übrigens -
Willkommen zurück. Hast du etwa auch das Passwort deiner E-Mail vergessen? Denn ansonsten bieten Foren eigentlich immer die Möglichkeit das Passwort zurückzusetzen.
-
Genau, das habe ich mich soeben beim Durchlesen spontan auch gefragt. Offensichtlich hast Du gleich zwei Passwörter vergessen.
-
- Ja genau hab 2 Passwörter vergessen E-Mail und konto
-
Vielleicht kann Dir gtsfan24 helfen, indem Du eine geänderte E-Mail-Adresse angeben kannst, über welches Du das Passwort Deines alten Profils rücksetzen kannst.
Schreibe ihm doch einmal eine PN.
-
Ne egal hab jetzt schon ein neues Konto
-
Ne egal hab jetzt schon ein neues Konto
Vielleicht beherzigt ihr einfach mal meine Bitte sich einen Freemail Account für den Fetisch zu zulegen und diesen regelmäßig zu prüfen/nutzen und keine eMail's die ihr nur für die Registrierung erstellt und danach nie mehr nutzt z.B. 10Minuten MailsIch habe nämlich eine ganze Reihe an Winzlingen in der Datenbank:
Winzling................. 20. Juni 2014
Winzling Omar......... 2. September 2016
Winzling..................1 7. Mai 2015
winzling10.............. 14. Dezember 2009
Winzling2................ 17. Januar 2016
Winzling78.............. 25. März 2015
WinzlingOJ............... 2. September 2016
WinzlingOmar........... 2. September 2016
WinzlingOmarJana... 2. September 2016
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!