Und hier 30 Bilder für den September:

Bilder für den September
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
1. September 2016 um 12:24
-
-
Bild 11 bis 20:
-
Und Bild 21 bis 30.
-
Zuerst einmal vielen Dank für die erneut tolle Kollektion, welche zusammen mit dem noch schönen und warmen Wetter über den zu Ende gegangenen meteorologischen Sommer hinweghilft.
Ich finde alle toll. Von den Riesinnen her, sei es Aussehen, Pose u.ä. favorisiere ich die Nummern 3, 12 und 13. Die Nummer 13 ist zudem von der Umsetzung her super gemacht. Der Übergang ins Wasser sowie die Beine der Riesin wirkt sehr echt. Das gleiche gilt auch für die Nummer 25, wenn auch die 13 für mich doch mehr hervor sticht. Von der Originalität der Collage selbst gefallen mir die Nummer 2 sowie die Nummer 11. Die vom Hubschrauber geblendete Riesin ist sicherlich bald verärgert und wird nach dem Fluggerät schlagen. Beim Bild 2 denke ich sofort an Waldsterben.
In jedem Fall beide Daumen hoch!!
-
also es sind sehr sehr viele gute bilder dabei.
-
Wo steckt den September01 ?
Mir gefallen 15 und 16 am bestem, da der Künstler sich bei ihnen offensichtlich einige Gedanken gemacht hat wie sich die Riesin auf ihre Umgebung auswirkt und wie sie dorthin kam wo sie jetzt ist. Gilt auch für andere Bilder wie zum Beispiel 11 mit der schon von Marcellino angesprochenen Reaktion.
Und was 21 angeht, hätten die Briten sich 'mal lieber gegen den Brexit entschieden; offenbar sind die Amis nicht davon angetan das sie nicht bei TTIP mitmachen wollen...
Ich weiß nicht: Seht euch das Mädel doch an... Ich denke Genfood ist gänzlich unbedenklich... -
Wo steckt den September01 ?
Mir gefallen 15 und 16 am bestem, da der Künstler sich bei ihnen offensichtlich einige Gedanken gemacht hat wie sich die Riesin auf ihre Umgebung auswirkt und wie sie dorthin kam wo sie jetzt ist. Gilt auch für andere Bilder wie zum Beispiel 11 mit der schon von Marcellino angesprochenen Reaktion.
Und was 21 angeht, hätten die Briten sich 'mal lieber gegen den Brexit entschieden; offenbar sind die Amis nicht davon angetan das sie nicht bei TTIP mitmachen wollen...
Ich weiß nicht: Seht euch das Mädel doch an... Ich denke Genfood ist gänzlich unbedenklich...Tja , es fängt mit September02 an und hört mit September01 auf (die Riesin im roten Bikini). Warum weiss ich nicht, ich hatte sie in der richtigen Reihenfolge gepostet.
-
Hammer. Die Bilder sind mal wieder fantastisch. Da ist es wirklich schwer eine Favoritin zu finden. Mir gefällt auch Bild 13 gut, weil es sehr realistisch aussieht. Bild 28 hat es mir auch angetan. Auch ein schönes Hinterteil kann einen verzücken.
Bei Bild 25 muss ich aber leider sagen, dass ich nicht glaube, dass das Hafenbecken so tief ist, dass dieser riesige Körper dort Platz finden würde. In der Regel sind die dafür ausgelegt, dass Schiffe mit sehr viel Tiefgang hineinpassen. Die Riesin ist allerdings viel größer als das größte Schiff das es gibt. Dennoch sind die Effekte gut. Man hätte ihren Oberkörper nur deutlich mehr aus dem Wasser ragen lassen müssen. Das ist jedenfalls meine Meinung. Dennoch würde ich mich über so einen Kalender freuen -
Schöne bilder auf jeden fall, gefallen mir teils echt gut, aber am besten gefällt mir nummer 28...schön in szene gesetzt und ne heiße Frau
-
Wieder einmal eine sehr schöne Auswahl. Mein Lieblingsbild ist Nr. drei, da ich selbst gerne in den Bergen unterwegs bin. So eine tolle Aussicht hatte ich bis jetzt allerdings noch nie.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!