was ist deine Lieblings Beschäftigung wenn du eine riesin bist

Göttin FAQ
-
-
was ist deine Lieblings Beschäftigung wenn du eine riesin bist
Sachen zerstören: Berge, Städte, Häfen, alles mögliche.
-
Was war bisher die kreativste Art und Weise, auf die du eine Stadt zerstört hast?
-
Sarah, was hälst du davon wenn sich eine menschliche Riesin aufspielt und Dinge von sich gibt wie:
"Haha, ich bin eure neue Göttin!" ?Mach dich das sauer? Oder belustigt es dich vielleicht sogar?
-
Sarah, was hälst du davon wenn sich eine menschliche Riesin aufspielt und Dinge von sich gibt wie:
"Haha, ich bin eure neue Göttin!" ?Mach dich das sauer? Oder belustigt es dich vielleicht sogar?
Belustigend, vor allem wenn sie kurz darauf unter meinem Zeh verschwindet.
-
schluckst du deine Opfer auch lebend runter? Was empfindet eine Göttin wie du dabei?
-
schluckst du deine Opfer auch lebend runter? Was empfindet eine Göttin wie du dabei?
Die meisten. Wenn ich vorher Hunger hatte: Sättigung
-
macht dir das nichts aus wenn weißt das sie jetzt lebendig verdaust ?
-
Hast du schon mal ganze Planeten zerstört, oder gar Sterne?
-
macht dir das nichts aus wenn weißt das sie jetzt lebendig verdaust ?
bei meiner Größe nicht
-
Was war bisher die kreativste Art und Weise, auf die du eine Stadt zerstört hast?
Nur für den Fall, dass du die Frage oben überlesen hast, will ich sie noch mal zitieren, denn das würde mich wirklich interessieren
-
Nur für den Fall, dass du die Frage oben überlesen hast, will ich sie noch mal zitieren, denn das würde mich wirklich interessieren
Ich habe mir mal eine Stadt in den Bauchnabel gelegt und ihn dann mit Wasser geflutet
-
Bist du das?
-
Bist du das?
Nein ich habe lange Haare
-
Benutzt du uns Menschen und unsere Städte auch für das Liebesspiel?
-
Ja alles was von der Größe her gerade passt.
-
1. Hast du auch mal Monumente oder Denkmäler zerstört auf der Erde?
2. Hast du dich schon mal einer ganzen Milchstrasse beschäftigt, als Spiel oder so?
3. Und was würdest du tun, wenn du auf der Erde landest und eine Riesin würde da gerade Städte zertrampeln?
-
1. Hast du auch mal Monumente oder Denkmäler zerstört auf der Erde?
2. Hast du dich schon mal einer ganzen Milchstrasse beschäftigt, als Spiel oder so?
3. Und was würdest du tun, wenn du auf der Erde landest und eine Riesin würde da gerade Städte zertrampeln?
1. Ja, welche für mich die ich zu klein fand.
2. Ich wollte meinen Nippel man in das Zentrum setzen. Dabei ist es leider kaputt gegangen.
3. Zuerst einmal meinen Fuß neben ihr "abstellen", dann sie hochheben und ihr mal zeigen wie "riesig" sie wirklich ist.
-
Wie können Menschen die denn wirklich verärgern , und wie bestrafst du sie dann?
-
Wie können Menschen die denn wirklich verärgern , und wie bestrafst du sie dann?
Indem sie an meiner Kraft zweifeln und mich nicht als ihre Göttin ansehen. Die Bestrafung ist dann eine gigantische Zerstörung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!