Alles anzeigenHattest du denn auch schon näheren, bzw persönlichen Kontakt zu einem einzelnen Menschen? Oder bleibst du uns gegenüber distanziert?
Du hattest erwähnt, dass du gerne mal Menschen mit dir herumtägst, behältst du sie in deinen Händen, oder setzt du sie auf die schwindelerregende Höhe deiner Schultern?
(können wir so weit oben überhaupt überleben?
)
Nimmst du uns dann auch mal mit in deine Welt?Wie ist deine Heimat denn so? Haben alle Götter dort ähnliche Fähigkeiten wie du, oder seid ihr sehr verschieden?
Muss eine Göttin denn auch mal ruhen? Wenn ja, kehrst du dafür dann in deine Welt zurück, oder machst du es dir bei uns bequem?
Und findest du es interessanter zu sehen, wenn ein einzelner Mensch dir gegenüber steht und als Individuum so schwach erscheint, oder erregen nur größere Gruppen deine Aufmerksamkeit?
Was sind deine lieblings Spiele, die du mit uns spielst?
Erteilst du uns Menschen auch hin und wieder irgendwelche Aufgaben?
Ich hatte noch keinen näheren Kontakt zu einzelnen Menschen.
Ich setze euch überall ab, wo gerade Platz ist. Ob ihr da überlebt weiß ich nicht.
Jeder Gott hat seine eigenen Aufgaben und Stärken. Demnach sind wir alle verschieden. Stelle es dir ein bisschen vor wie den Olymp.
Mal so mal so. Oft gehe ich aber in meine Welt zurück. Ein Bett ist halt gemütlicher als ein Kontinent.
Ich interessiere mich auch für Einzelne.
Am liebsten versuche ich irgendwelche Formen aus den Kratern zu machen, die ich erzeuge.
Ja klar , sowas wie Tempel bauen. Mehr darauf achten usw.