Na dann auch noch von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag auf das dir die storys nicht ausgehen und wir noch viele von dir zu sehen und lesen bekommen

40 Heute...
-
- giantess
- aware
- crush
-
Vaalser4 -
15. August 2016 um 11:45
-
-
Na dann auch noch von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag auf das dir die storys nicht ausgehen und wir noch viele von dir zu sehen und lesen bekommen
Kann mich nur anschließen.
Eigentlich unfair das du uns zu deinem Vierzigsten so ein fettes Geschenkpaket schnürst, anstatt eines zu kriegen, Vaalser.
-
Alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag und natürlich vielen Dank für die tollen Bilder!
Die mit Jordan gefallen mir am Besten -
Alles Gute zum 40.!! Danke für all deine tollen Geschichten und Bilder der letzten Jahre.
-
Alles Gute auch noch von mir und vielen Dank für die Bilder und Geschichten, da kann ich mich den anderen nur anschließen
-
Sylvie Meis ist eine richtig geile Riesin. So klein im wahren Leben... so gewaltig als Gigantin.
Herzlichen Glückwunsch!
-
Mir gefallen die Barbara Palvin Bilder am Anfang besonders gut. Sie ist echt heiß und gerade ihr Gesicht finde ich besonders hübsch.
-
etwas Spät aber von mir auch alles gute zum Geburtstag
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!