• Hallo ich bin der shrunky

Bin jetzt seid über einem Jahr dabei habe mich aber irgendwie nicht dazu durch ringen können mich Vore (Hö Hö) zu stellen.

Also ich mag Vore, zwar auch noch vieles anderes aber das wohl am meisten Ich diskutiere super gerne und lese oft/viel. Habe eine Freundin die in vielen dingen ähnlich ist wie ich. sie hat den Transformation´s Fetisch (also sie transformiert gerne dinge) wir sind jetzt seid knapp 4 Jahren zusammen.

Ich bin eigentlich ein recht lustiger Typ bin halt nur leider sehr schüchtern.

hoffe das ich die meisten fragen beantworten konnte falls was offen ist dann bitte nachfragen ;)

• Herzlich Willkommen an Board. Du wirst hier sicherlich viele gleichgesinnte finden. Es ist nicht schlimm, dass du schüchtern bist. Ich denke, wir alle haben uns am Anfang schwer getan, uns hier vorzustellen.
    Wenn du gerne Geschichten liest, würden sich die Autoren auch freuen, wenn du ihnen ein Kommentar hinterlässt. Ich für meinen Teil freue mich immer, wenn es Anregung gibt. Also einfach mal trauen.

• Danke

Das sich die Autoren freuen würden ist mir sicher ich schreibe selber FanFictions und freue mich über jede konstruktive Kritik

Das ich hier gleichgesinnte finden werde da bin ich mir sicher und freue mich auf neue Kontakte :D

• hey willkommen ^^ ich war auch anfangs sehr schüchtern mich hier überhaupt anzumelden aber mittlerweile hat sich das gelegt, bei dir bestimmt auch :3
    Viel Spaß hier ^^

• Schuhe, Einlegesohlen, Strümpfe aller art, Slips... etc.

Ihre lieblings verwandlung sind Schuhe weil die immer so teuer sind *Lach*

mich auch ganz gerne mal in Essen *Grins*

wir haben da so ein Rollen spiel arrangemor sie isst oder Zerquetst mich wenn sie mich dafür in irgendwas verwandeln darf.

• Sei willkommen hier.
    Der Fetish deiner Freundin klingt spannend.
    Mann - "transformierte Einlegesohle" - den Job hat mir damals bei der Berufsberatung niemand vorgeschlagen.
    Dann hätte ich es heut viel leichter - nein - schwerer - HIHI!

• Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Shrunky.
    Oder angesichts deiner Freundin vielleicht bald "als Board"? XD ...Okay, der war schlecht.

mich auch ganz gerne mal in Essen *Grins*

wir haben da so ein Rollen spiel arrangemor sie isst oder Zerquetst mich wenn sie mich dafür in irgendwas verwandeln darf.

Das beanwortet die Frage, welche ich in Begriff war zu stellen.

Mit Vore komme ich sehr gut zu Recht (ebenso wie mit deiner Wunschgröße) und an deinem Profilbild aus dem Felarya-Wikia merkt man das du "wirklich Ahnung hast".

Wir haben übrigens ein Transformations-Subforum, kannst du vielleicht deiner Freundin empfehlen sobald du sicher bist das hier trotz der Theman Niemand beißt oder etwas erzwingt.

Viel Spass noch! [wave]

• Danke für den vorschlag Catriam ;)

Ich bin mir ganz sicher das ihr hier alle super nett seid *Lach*

und danke an alle für die netten begrüßungen *Grins*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!