Hier mal ein paar meiner Bilder (kann man auch über mein Profil sehen)
Versuche in nächster Zeit mal hier meine ganzen alten Arbeiten zu posten

EIn paar meiner Bilder
-
- giantess
- aware
- barefoot
-
ExTomatoe -
3. August 2016 um 21:37
-
-
-
Das sind alles sehr interessante Frauen - mit sehr schönen Füßen.
-
Ich muss dazu sagen, das Bild von Ashly hab ich nciht selber gemacht....
Habe es bloß etwas brutaler gestaltet -
-
joar, das mit dem pferd ist echt cool, mal was anderes...aber mir gefällt das zweite bild am besten, ist auch echt en hübsches mädel
und ja die Ashley ist eine von den unentdeckten Riesinen, aber Sie bekommt vlt auch mal noch ein paar rollen, wer weiß
hat bei Jasmin Mendez ( ich glaube das war ihr name ) auch so angefangen
-
Mir gefällt das Dritte am besten, ist aber glaube ich keine große Überraschung.
-
Das wind nette Bilder - allerdings stehe ich nicht so auf schmutzige Füße - obwohl es eigentlich der Realität entspräche. Dennoch vielen Dank fürs Reinstellen!!
-
Danke fürs reinstellen. Mir gefallen die Bilder auch recht gut. Gerade das mit dem Pferd hat etwas. Das hat man auch nicht so häufig, dass nicht nur die Riesin gewaltig ist, sondern auch ihr tierischer Begleiter.
-
das zweite finde ich schön, Ich habe auch ein GTS Bild mit Pferd gemacht, aber ob ich das noch finde
-
Mir gefällt das Dritte am besten, ist aber glaube ich keine große Überraschung.
Kann ich mir vorstellen
Ich kann größen nicht so gut abschätzen, aber ich denke schon das die große Riesin auf dem Bild knapp einen Kilometer groß sein dürfte.... -
das zweite finde ich schön, Ich habe auch ein GTS Bild mit Pferd gemacht, aber ob ich das noch finde
Würde ich gerne sehen
-
Noch ein paar mehr :
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!