Hi, habe mir nach langer zeit mal wieder Daz3D installiert und ein bisschen Experimentiert.
Die Renderings sind teilweise nicht beendet gewesen, die Posen definitiv ein bisschen fehlerhaft... hab mir aber gedacht, ein bisschen was lade ich trotzdem mal hoch
Nach einiger zeit mal wieder Daz3D installiert....
-
- shrunken
- indifferent
-
dadaffi2 -
21. Juli 2016 um 19:06
-
-
Andere Szene Teil 1
-
Teil 2
-
Teil 3
-
sehen echt gut aus
gerne mehr
-
Wow, super gemacht. Immer weiter so!!
-
omnomnom, lecker bilder...richtig toll gemacht und erinnert mich bisel an die bilder von JamesMason
-
Ganz, ganz toll. Gefällt mir sehr gut.
Obwohl der kleine im letzten und drittletzten Bild durchaus auch etwas BETRETENER hätte aussehen können.
Vielen Dank. -
super gemacht.
-
sehr schöne bilder
-
Yay ... [thumbleft]
-
Gefallen mir ziemlich gut.
Obwohl man ehrlich sagen muss: Der Kerl aus der zweiten Szene hat einen Darwin-Award verdient...
-
Gefallen mir ziemlich gut.
Obwohl man ehrlich sagen muss: Der Kerl aus der zweiten Szene hat einen Darwin-Award verdient...
Das gleiche hab ich mir auch gedacht
Aber das Gefühl hab ich bei den Geschichten im Forum oft, manchmal legen sie es doch wirklich drauf an -
Toll, habs auch mal mit Daz probiert, ist echt kompliziert.
Die DL`s für neue Figuren und etc, waren mir für den privaten gebrauch einfach zu teuer.
Ich erfreue mich lieber an Videos von Postern die das drauf haben.
Ich mag die bewegten Videos aber viel lieber!
Ist aber auch eine viel höhere Herausvorderung.
Ja das ist um einiges komplizierter. Ich hoffe du erstellst mal noch tolle Videos
damit und nicht nur Bilder.♥
Ich drücke dir die Daumen.☺ -
Feine Bilder - mach weiter so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!