Schlechte Luft: Ein Giantess Horror Thriller

• Hallo liebe Community,
    (ich bin nervös und vergesse vermutlich wichtige Details)
    lange Zeit habe ich es probiert, aber nun hat es geklappt. Mein digitaler Heftroman ist veröffentlicht.
    Über 80 Seiten Spannung, Drama und eine wütende Riesin die ein ganz persönliches Interesse daran hat, dass kein Tiny ihren verhängnisvollen Fingern entkommt

Erhältlich ist es bei Amazon:
    https://www.amazon.de/Schlechte-Luft…67978214&sr=1-1
    bei Google Play:
    https://play.google.com/store/books/de…id=vTSkDAAAQBAJ
    und noch viele andere eBook-Shops.
    Der Preis ist 2.99€.

Um es lesen zu können, benötigt ihr entweder einen Kindle oder eine Kindle-App für PC, Tablet oder Smartphone.
    Über die App oder den Kindle kann das Buch auch direkt gekauft werden.
    Und ihr benötigt einen Amazon- oder GooglePlay-Account.

Wenn euch gefällt was ich gesprieben habe, hinterlasst doch eine kleine Rezension auf Amazon.

Liebe Grüße
    Kim

(Vielen lieben Dank an Catriam und Lydi-a. Ohne euch hätte ich das nicht geschafft.)

3 Mal editiert, zuletzt von Kim_MadCock (17. Juli 2016 um 13:04)

• Na das ist ja mal cool! :) . Werde da definitiv mal reinschauen... und ich bin jetzt schon dafür, dass die Tochter ihre Rache bekommt ;)
    Ich weiß gar nicht, welchen Titel man als Tochter einer Gräfin hat? Prinzessin?

Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht.

• An Kim: In der Danksagung "Catriam" richtig schreiben und "Lydi-a" falsch, man sollte eher vom Gegenteil ausgehen.

An Ma' Butt: Nein das willst du nicht Lydia von Bröken ist alles andere als liebenswert oder ihre Rache gerechtfertigt...

Einmal editiert, zuletzt von Catriam (9. Juli 2016 um 15:28)

• An Kim: In der Danksagung "Catriam" richtig schreiben und "Lydi-a" falsch, man sollte eher vom Gegenteil ausgehen.

Es tut mir leid *cry*
    Das ist mir unbglaublich peinlich, sofort geändert X/
    Danke für dein gutes Auge.
    Als ich gesehen habe dass das Buch online ist, habe ich den rest des Tages gezittert. Ich habe bestimmt zwei Stunden gebraucht um diesen Thread zu erstellen und dann sowas. Ihr Beide wisst wie lange ich an dem Buch gearbeitet habe und plötzlich ist es so weit. Ich bin immer noch neben mir. Ich hoffe ich kann Interesse wecken.

• Gute Neuigkeiten für Handybesitzer.
    Inzwischen ist das Buch auch im Büchershop bei Google Play erschienen.
    Ich habe die Links im ersten Beitrag aktualisiert.

Ich freue mich auf die ersten Rezensionen und Meinungen.

• echt schade, das es das nur zu kaufen gibt wenn man die app hat...gut das wäre das kleinere problem, aber ich hätte ehrlich gesagt kein bock mir sowas aufm handy durch zu lesen, daher wirds von mir keine rezension geben auch wenn ich echt lust drauf hätte :(
    naja

• Tut mir leid Taran. Ich habe mich an anderen GTS-Autoren orientiert. Giantess ist eine Genrebezeichnung geworden, genau wie bei WorldOfTheGiantess. Unter das Genre fallen alle Geschichten mit echten Riesinnen und Geschichten mit Tinies.
    Der Beschreibung ist deutlich der Inhalt zu entnehmen. In zukünftigen Veröffentlichungen werde ich aber eine Tag-Liste der Beschreibung hinzufügen um Fehlkäufe zu verhindern.

• Also ich habe mir die Story durchgelesen hat mir persönlich gut gefallen wenn auch für meinen Geschmack ein wenig zu viel Vore ( die opfer sind ja fast alle gegessen worden), außerdem waren zum teil doch noch einige Rechtschreibfehler drin aber für 2,99 ganz in Ordnung weiter so :thumbup:

• Rechtschreibfehler? Awww, ich habe zwei verschiedene Rechtschreibprogramme und einen aktuellen Duden benutzt und bin den Text mindestens fünfmal durchgegangen. Wenn sich das Buch oft genug verkauft, engagiere ich für das Nächste einen Korrektor.

Ich habe eine lose Fortsetzung geplant, aber durch meine neue Arbeit nicht viel Zeit zum Schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!