Kann eine von den riesinnen ein video machen wie sie eine ministadt (zum beispiel aus pappier) zerstört

Kann eine von den riesinnen mir einen gefallen tun
-
- giantess
-
Omar jana -
20. Juni 2016 um 19:04
-
-
Und das möglichst kostenlos?
-
Sorry aber ich mach keine Videos die nicht Musikvideos sind, da können dir n paar der WInzis sicher eher helfen.
-
Ich musste offen gestanden auch schon ein wenig schmunzeln. Dir ist wohl nicht klar, wie aufwändig so etwas ist. Der Wunsch nach ein paar POVs könnte ich ja noch nachvollziehen, aber gerade eine Stadt zerstören. Solche Clips gibt es doch zahlreiche im Internet, welche auch nicht die Welt kosten und manchmal sogar umsonst zu haben sind.
-
Ich schließe mich Marcellino an, hier einfach so etwas zu fragen und auf eine Reaktion zu hoffen ohne sich über den Aufwand hinter solch einem Video im klaren zu sein ist schon ein wenig dreist, und die Giantess' & Dark Giantess' in diesem Forum haben bestimmt auch besseres zu tun, als für uns den ganzen Tag nur Videos zu machen.
-
Ah, naja... er ist ja erst 16.
-
Ach so. Dann ist ja alles klar.
Allerdings bin ich mir sicher, vor ein paar Tagen bereits bei seiner Vorstellung hier im Forum sein Profil aufgerufen zu haben, da war er noch 26!!
-
Am anfang habe ich einfach irgend ein alter gemacht aber jetzt ist der richtige alter
-
Naja...ich würde meinen "Fragen kostet nix"....lol....
Ausserdem , wo sollte mans versuchen wenn nicht hier?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!