Hi leute ich bin neu hier also meine vorlieben simd riesinnen die alles zerstören menchen zerzreten und aufessen und winzig klein sein winzig bin ich aber nur neben eine normalgroße frau riesengroß zu sein gefällt es mir auch ab und zu mal so 20 m wär ganz cool aber winzig klein sein mag ich mehr am liebsten mag ich es zu sehen wie eine riesin eine stadt zerstört und menchen zertritt und aufisst oder mich zertritt oder aufisst da ich ja so neu auf diese seite bin interesiert es mich sehr wer von euch riesengroß und wer winzigklein werden will freu mich auf viele antworten

Der neue winzling
-
-
Willkommen
-
Zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du Dich hier vorgestellt hast. Allerdings hatte ich offen gestanden schon etwas Mühe bekundet, Deinen Text durchzulesen. Du packst da fünf Sätze in einen zusammen und verwendest keine Groß-/Kleinschreibung. Ich weiß, dass in der heutigen Zeit von WhatsApp bei den "Jüngeren" nicht mehr so viel Wert auf korrekte Schreibweise gelegt wird. Persönlich kann ich darüber hinwegsehen, solange mir das Durchlesen dabei nicht allzu schwer fällt.
Ich wünsche Dir jedoch in jedem Fall viel Spaß hier im Forum. Es wird hier sicherlich Bilder und Geschichten geben, welche Dir zusagen.
-
auch von mir herzlich willkommen.
-
Willkommen
und viel spaß hier
-
ein happy hallo
-
Heyho und willkommen
-
Na dan herzlich wilkommen
-
Willkommen an Board
-
Herzlich Willkommen
-
Ein Willkommen auch von mir.
-
Na dann auch von mir Herzlich Willkommen "an Board", Omar jana.
Marcellinos Kritik teile ich. (Ich bin sowieso der Erbsenzähler des Forums), unsere bevorzugten Größen kannst du im Kurzprofil links ablesen.
In jedem Fall hast du mit Karbos Version der "wohl kleinsten Riesin überhaupt" einen sehr stilvollen Avatar gewählt.
Viel Spaß noch! [wave]
-
Ich schließe mich Marcellino und Catriam an...wirklich schwierig den text zu lesen zumindest mal nicht flüßsig zu lesen, heiße dich dennoch herzlich willkommen bei uns und wünsch dir viel spass hier
-
Willkommen
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn ich mich an die Kritik der anderen anschließen, wünsche ich dir eine schöne Zeit im Forum :).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!