Da kommt was großes auf uns zu :O

• Heute möchte ich auch mal was zur Community Beitragen.
    Dieses Foto hab ich von dieser Instagramseite: https://www.instagram.com/missmiafit/
    Normalerweise postet Sie nur Fotos von ihrem Fitnesserfolgen.

Dann kam jedoch ein Fan von ihr auf die Idee, diese ohnehin schon Massive Frau noch eindrucksvoller wirken zu lassen.

Mir persönlich gefällt es gut, da sie als normaler Mensch schon so dominant und kollosal aussieht. Jetzt ist ein Auto für sie nurnoch ein Krümel Dreck und Hochhäuser sind jetzt ihre Gewichte.
    Ich hoffe es gefällt euch auch. Lieben Gruß.

Das hat sie dazu geschrieben...
    This is me in my spare
    time, I grow big and pick up buildings to workout with them, ofcourse
    they will be put back in the same place where I picked them up, when Im
    done with them, but the people inside usually get really pissed of #thestruggleisreal

In
    reality a cool fan made me this, loved it instantly when he told me
    about the idea, he didnt want any exposure so ill keep it a secret who
    made this for me

• war jetzt grad aber mal auf ihrem Instagramm profil, und muss sagen das Sie ein sehr hübsches gesicht hat und hat auch nen prallen hintern...nur die oberschenkel gefallen mir echt nicht

• Ihr Hintern ist ja nett proportioniert ( Gibt es das Wort überhaupt? ?( ) Aber mit den Oberschenkeltraining hat sie es wahrlich übertrieben... NICHT Sexy

Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht.

• ich dacht ich waer der einzige der so denkt xD
    Der Po ist WUNDERVOLL, aber dann schau ich nach unten und seh diese winzig kleinen Beinchen o.o xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!