Eine schöne Detail-Erklärung - Lady-June.
Nett und informativ verfasst. Hat mir selbst sehr gut gefallen.
Da ich selbst Frauen mit Power bevorzuge, weiß ich -
FLR > ist Standard, in den meisten Beziehungen > nur - die meisten merken es selbst gar nicht.
Der Satz "Frau'n regier'n die Welt" kommt nicht von ungefähr.
Wenn man dann noch eine recht kluge, redegewandte und auch durchsetzungsbereite Partnerin hat, merkt man schnell,
TPE gehört ebenso dazu - zumindest zu 80 Prozent.
Die restlichen 20 kann sich der Mann zurückholen, wenn er eben nicht ALLES sagt und so wie ich eine X-jährige Fernbeziehung führt, in der "SIE" nicht wirklich ALLES kontrollieren kann.

Neu hier - und sende liebe Grüße in die Runde!
-
-
Eine real gelebte FLR/TPE setzt voraus, daß man zusammen wohnt.
Und der Mann will gar nichts verheimlichen, da er sich freiwillig und gerne von vornherein für gerade diese Art der Beziehung entschieden hat.
Meist sind es sogar die Männer, die einen betreffenden Sklavenvertrag haben möchten, um fremdbestimmtes Eigentum ihrer Herrin zu werden.
Scheint nun nicht DEIN Ding zu sein - aber die Männer, die eine solche Beziehung bewusst und gewollt eingehen, wollen sich gar nichts zurückholen. -
dass wird dann auch ganz schön gefährlich für uns winzlinge wenn du uns geschrumpft hast =)
-
Angelernte Frauen, meist ohne echten Fetisch, spulen für Geld ihr Programm ab wie eine Waschmaschine
Herzlich Willkommen.
FLR klingt sehr gut, mir fallen dazu ein paar gemeine Sachen ein
Was für Fetische hast du denn? -
Dann auch mal herzlich Willkommen hier und ich drücke alle Däumchen für Deine Suche
-
Willkommen an Board!
Auch schon mal ein Auto zertreten? -
Meine Fetische sind gaaaanz breit gefächert. Eigentlich mache ich da alles im SM- und Femdom-Bereich, außer KV und Vomit. Das geht gar nicht für mich.
In Kurzfassung liebe ich es besonders z.B. den eher raffinierten Schmerz mit Wachs, Nadeln und Nägeln usw., zu verursachen.
Zertreten habe ich bisher kein Auto, aber mal eins mit einem Vorschlaghammer übel zugerichtet. War witzig! -
willkommen auch von mir und viel Spaß hier bei uns von unten hoch guck
-
von mir ebenfalls ein herzliches willkommen und viel Spas hier
-
Ich meinte jetzt ein Modellauto als Riesin, so mit einem riesigen Fuß ein winziges Auto der Menschlein plattquetschen.
-
Schön, ein weiteres weibliches Wesen zu sehen - vielleicht auch bald bei den Giantesses?
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Ein Herzliches Willkommen auch an sie, GROßE Dame
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!