Hallo liebe Community,
schön, dass ich euch gefunden habe! Ich komme aus dem Großraum München und bin schon immer fasziniert von domminanten Frauen oder Paaren.Dabei wünsche ich mir sehr, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen, die mich ganz zu ihrem Eigentum machen Ich träume in meinen Fantasien davon, geschrumpft zu werden und dann von einer Frau, einem Paar under sogar einer Familie als Haustier gehalten zu werden oder vielleicht sogar soweit geschrupft zu werden, dass ich mit Genuß verspeist werden kannn
In der Realität habe ich nur einige wenige Erfahrungen mit weiblicher Dominanz machen dürfen, schmelze aber immer dahin beim Anblick einer großen,starken und selbstbewußten Ladie und würde mir wünschen, mich wenigstens vor ihr klein machen zu dürfen und ihr als Haustier oder Möbelstück oder Diener zur Verfügung stehen zu dürfen. Besondere Fraude habe ich aber an der Vorstelluung, einer Frau als Belustigung zu dienen
Ich freue mich sehr hier auf den Austausch mit euch, auf tolle geschichten und vielleicht die ein oder andere Anregung
LG
Euer MiniPet

Hallo und viele Grüße von TinyPet :-)
-
-
hey hallo ;). hoffe worst dein spaß hier haben :P. viel spaß
-
auch von mir herzlich willkommen.
Mini oder tinypet ?
-
na dann herzlich willkommen auf unserer schönen Seite
wirst bestimmt viel spass haben hier und wir ham ja eine sehr dominante Lady auch aus München hier
achja und danke für die schöne Vorstellung -
Hallo und herzlich Willkommen hier in der Runde und eine schicke Zeit
-
Herzlich Willkommen an Board
-
Willkommen
-
Oh, ein ganz devoter Typ. So jemanden mögen wir hier!
Herzlich Willkommen hier im Forum! [wave]
-
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", MiniPet.
Wir haben hier auch ein Subforum für Transformation daher müsstest du dich hier sehr wohlfühlen.
-
Heiße dich hier auch herzlich Willkommen. [wave]
Ich hoffe dies bleibt nicht dein einziger Beitrag.
-
Vielen, vielen Dank für Eure nette Begrüßung!!!
Ich freue mich wirklich, hier angekommen zu seinNachdem ich mich auf den Austausch mit Euch freue, werde ich mich natürlich gern hier einbringen und vielleicht sogar einmal eine Geschichte schreiben, wenn ich so weit bin. Ab jetzt werde ich aber einige Zeit nicht dazu kommen, hier vorbei zu sehen, so dass ich leider gerade jetzt direkt nach meiner Anmeldung für diese Zeit "von der Bildfläche" verschwinden werde... freue mich aber auf bald!
-
Willkommen! Als Haustier gehalten werden... mhmh *Sammelmäppchen zück*
-
Ich würde sehr gerne Teil Deines Sammelalbums werden
-
Wünsche dir auch ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Herrchensuche [zwink]
-
Herzlich Willkommen hier im Forum [bounce]
-
Willkommen auch von mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!