Hallo,
Ich wollte einfach mal so in die Runde fragen wer alles so auf crushIng von Männern steht.Ich meine damit nicht nur geschrumpft und zerdrückt werden,sondern auch Gegenstände usw. crushen.
Bin mal gespannt.

Crush mit männlichen Füßen
-
- giantess
- crush
-
Winzling2 -
6. Juni 2016 um 19:16
-
-
Hier ist einer
-
Nee, sorry, nicht mein Gebiet!!
-
Ich crushe selbst. User lexpro auf Youtube.
-
ne, damit kann man mich echt jagen ....
Kann auch kein Film genießen, bei dem nicht klar erkenntlich ist, ob es auch wirklich ne Frau ist -
ne. Für mich ist das auch nichts. Nicht mal von einem frauenfuß.
-
hmm, ne, nicht unbedingt, wobei ich auch schon männer mit schönen Füßen gesehn hab, was echt selten ist
-
Neee...
also ich würd mich ausschließlich NUR von einer hübschen Lady killen lassen -
hier ist noch einer
-
Kommt sehr auf den Riesen an.
Füße müssen schon gut gepflegt sein.
Männer achten da ja oft nicht so drauf.... wenn das gegeben ist, dann ist der Unterschied (in Bezug auf die Sohle) meiner Meinung nach auch gar nicht so groß.
Bei den Füßen an sich gibt es leichte unterschiede.... weibliche Füße sind halt etwas geschmeidiger, etwas mehr Fettpolster (nicht falsch verstehen), männliche eher maskulin, starke muskulatur, ausgeprägte Knochen und Sehnen.
Kann aber beides auf seine Weise gut aussehen.....
Und naja... darunter liegen und niedergedrückt werden, kann bei beiden interessant sein.... zerquetscht werden dürfte bei beiden sehr unangenehm sein xD
Also in realität wird wohl auch niemand zertreten werden wollen... egal ob männlich oder weiblich.... -
ne, damit kann man mich echt jagen ....
Kann auch kein Film genießen, bei dem nicht klar erkenntlich ist, ob es auch wirklich ne Frau istTja, Anta hat da schon den Nagel auf den Kopf getroffen - dem gibt´s eigentlich nix hinzuzufügen.... :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!