Gruß aus dem Land der düsteren Träume

• Hallo,

bin zufällig über das Forum gestoßen und fand es sehr schön und ansprechend. Mein primärer Fetisch ist Vore, allerdings habe ich kombiniert damit eine Leidenschaft für Frauenpower und somit Femdon und eben Riesinnen bzw. Frauen die sich vergrößern oder ihre Opfer verkleinern können. Besonders liebt meine Seele es da, wenn eigentliche Alphajäger oder Wesen die ganz oben in der Nahrungskette stehen von Frauen und Mädchen fertig gemacht und verschlungen werden.
    Sowas wie Drachen und Dinosaurer(T-Rex) als Beispiel oder eben mächtige Krieger und Ritter oder männliche Riesen. Neben diesem Haupthema mag ich noch allerlei andere Vore Sachen und liebe vor allem alternative(bei Frauen eben Vaginalvore bzw. Unbirth). Wobei meine Fantasien da hauptsächlich im Anime Bereich sind und meist mit viel Fantasy oder auch Horror kombiniert sind. Unabhängik von Vore liebe ich auch so Horror, Guro, Gore, Grusel und Antagonisten bzw. bösartige Kreaturen.
    Lange vor den intensiven Fantasien dazu hatte ich schon zwei bösartige finstere Göttinen im Kopf schwirren. Diese Figuren ließen sich dann perfekt mit Vore und Femdon sowie Wachstum(also das sie riesig werden) kombinieren. Vorrangig will ich hier Gleichgesinnte und Gesprächspartner finden, allerdings besteht auch die Hoffnung tolle Bilder oder Animationen zu finden die meinen Vorlieben entsprechen bzw. das jemand mal sowas erstellt.
    Ich selbst habe leider keine Erfahrung im zeichnen oder berabeiten von Bildern. Allerdings schreibe ich gerne und dichte, so werde ich bestimmt auch mal eine Geschichte oder ein Gedicht zum Thema veröffentlichen. Man sollte dann aber keine Meisterwerke erwarten, weil ich mit Kurzgeschichten noch nicht viel Erfahrung besitze.

Hoffe auf ein paar nette Bekanntschaften und viel Austausch und Material zum Thema Vore und mächtigen bzw. großen Frauen :love: .

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ^^ Ich denke du wirst schon fündig werden für die Sachen die du suchst und Bekanntschaften kannst du hier auch ne Menge machen :D

Hoffe dir gefällts hier und wünsch dir viel Spaß ^^

• Das nenn ich doch mal eine sehr ausführliche beschreibung, vielen dank dafür, hört sich echt gut an :thumbup:
    wünsche didr viel spass hier und bin auch mal gespannt was wir von dir zu lesen bekommen :)

• Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Teks Takari.

Wie Giantesslover schon richtig angemerkt hat, tolle ausführliche Vorstellung, das haben wir selten.
    Bin dann 'mal gespannt was für Geschichten wir aus der Feder eines "primären" Vore-Fans zu lesen kriegen.

• Ohhhh...ähm *Hust Hust* Da hab ich mich doch tatsächlich vertan...Das ist mir jetzt peinlich *Hust* :S

Verzeih mir, du bist natürlich keine Lady, es war gestern etwas spät.... :whistling:

Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht.

• Ohhhh...ähm *Hust Hust* Da hab ich mich doch tatsächlich vertan...Das ist mir jetzt peinlich *Hust* :S

Verzeih mir, du bist natürlich keine Lady, es war gestern etwas spät.... :whistling:

Kann jedem Mal passieren. [rofl] Hatte mich gestern auch etwas gewundert. ;)

• Kann auch sein das mein Avatar da verwirrend ist, weil dieser eine Frau zeigt. Natürlich bin ich in real angehöriger des männlichen Geschlechts. In meinen RPs allerdings nehme ich oft die weibliche dominante Rolle ein :) . Schön das es bis jetzt so viele Begrüßungen gab. Ich werde mal versuchen nächste Woche den anfang einer Kurzgeschichte zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!