VR 360 video clips mit neuem Model Jeanette

• Hallo Leute!

Gestern hatte ich ein supercooles Shooting mit Jeanette. Sie war großartig :) Zum Einen super sexy, zum anderen hatte sie durchaus Spaß an den verrückten Sachen:)

Wir haben 22 Clips gemacht, ca. 90 Minuten insgesamt. Verschiedenste Themen: POV,Handheld, Fuß/Schuh/socken/Beine play, unaware (im Bad,auf dem Boden, spionieren beim Umziehen :), unaware barfuß crush, Spielzeug (im Filly Schloss, auf dem Schachbrett, mit Barbie Puppe usw), ein langes Rauch Video, wo sie dich mit der Zigarette ärgert, ein langes Vore Video (du bist auf dem Teller neben einem Brötchen, und sie will Dich auch essen), und so weiter und so fort :)

Wir haben auch ein kurzes gemacht, wo sie Dich Bösewicht als sexy Polizistin schrumpft und schließlich zertritt. Das Schrumpfen selbst hab ich mal versucht zu visualisieren. Ist nicht ganz gelungen (Geräusche und man sieht das Garn). Ich tus mal hier anhängen, nebst zwei weiteren kurzen clips. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie man das verbessern kann! Auch sontige Vorschläge nehm ich gern entgegen. Bei den Handhelds hab ich versucht, die "naht" zu verbessern.

Wenn ihr Interesse habt an weiteren Clips, emailt mir an [email protected] Ich werde für meine deutschen Kumpels nicht viel verlangen! :)

Hier das Polizisten Video:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

hier ein Unaware Spionier Video:
    https://www.dropbox.com/s/w2rjmefnzl6w…206.30.mp4?dl=0

Hier noch ein kurzes, wo Du im Filly Schloss bist und in ihrer Socke landest :)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Spoiler anzeigen

Die Filme bitte nicht weitergeben :)

Winz

• 8o8o8o8o ..Wahnsinn. Tausend Dank Dir. Wird man ja richtig neidisch, mit welchen Damen Du so "abhängst". Könntest mich ruhig mal einladen....*lach*. Mit der "Naht", ist in der Tat ein wenig störend, gerade bei den Handheld Einstellungen. Beim Hochheben der Kamera wäre es vielleicht sinnvoll, die Kamera an einem Punkt zu makieren, so dass die Hauptsicht sich nicht immer verschiebt. Beispielsweise, wenn man hochgehoben wird, muss man sich auf einmal um 180 grad drehen, um wieder die "Riesin" im Blick zu haben. Ist aber jetzt nicht sooo schlimm. Ansonsten tolle Arbeit. Darf ich fragen welches Handy du zum schauen benutzt?

Liebe GRüße

Vossi

[hae]

• hi! Danke für das Feedback!

Das mit der Nahr stört in der Tat gerade bei den Handhelds. Allerdings hab ich sie angewiesen, die Finger nahe an der Linse zu schließen. Wenn man also gerade zu ihr hoch schaut, find ich merkt man es gar nicht :)
    Das mit der Verschiebung der Hauptansicht hängt von Dir ab :) Wenn man sich auf dem Boden mal umdreht, guckt man schon in die "Falsche" Richtung :)
    Außerdem hast Du bei einer Riesin sowieso nicht die Wahl, wie herum sie Dich packt und dreht :)
    Sei froh, wenn Du überlebst lol :)

Winz

• Sag mal wenn ich mir so eine Brille für das Smartphone hole...dann klappt das mit dem VR einfach so oder über eine app?
    Ich bin meist mit Handy online und eher am we mit pc.
    Übrigens, ich bin auch ein großer Fan von VR...und Vore. Und Videos, in dem man neben (oder vor) einer Giantess sitzt, die gerade isst und ihr zuguckt...und vielleicht später ihr Nachtisch ist...das ist genau mein Ding ;)

• Hi!

Wenn Dein Smartphone gyroscope hat (die meisten habens, hier ist eine unvollständige Liste:
    https://www.reddit.com/r/GoogleCardbo…ork_with_Google)

Ja, dann geht's mit einer kostenlosen VR Viewer App.

Ich hab das Samsung Gear mit dem S7, das ist natürlich sehr komfortabel, aber ne einfache Brille tuts fast genauso! Ist halt ein bisschen Gefummele mit dem Player.

Lg winz

• Ja cool. Danke für deine Info, Winzling1. :thumbup:

Hmm, dann brauche ich wohl ein neues handy...das galaxy S4 mini und das galaxy s5 mini stehen beide nicht drin... :|

Hast du denn auch Erfahrung bei VR Brillen für pc? Also die Rift und die Hive sind ja schon krasse Brillen...aber recht teuer. Und (günstige) alternativen gibt es sicher noch nicht, oder?

• Ja okay. Hätte ja sein können ;)
    Jedenfalls sind 360 Grad Vore Videos schon krass geil. Und mit Brille würden die mich sicher noch mehr flashen. :D:love:

• Was für eine Kamera nutzt du dafür?

Und ja, Habe mit auch eine VR Brille fürs Handy und das ist schon der Wahnsinn.
    Bei dem Grape Video mit Jenni bin ich richtig zur Seite gerollt als sie die Traube direkt neben mir gegriffen hat.
    da kann man schon richtig Angst bekommen.
    Nur müsste die Bildqualität noch besser werden, damit es noch echter wirkt.
    Mein Handy kann ja leider auch "nur" Full HD. Durch die Vergrößerung sieht man deutlich die Displaypixel.
    Und das Videoformat müsste 8k haben :D

Aber die Videos sind so schon erstklassig !!!

• Hi !

Ich nutze eine Theta S, hab aber auch eine Pixpro, die immerhin 4K kann. Da ist die Qualität selbst auf dem Handy schon deutlch besser, dafür hat die dann einen blind Spot am Boden ..

LG Winz

• Übrigens, Winzling1...ich habe jetzt so eine relativ einfache VR-Brille (war nen Geschenk eines Kunden + ein schönen "Damenkalender" :D ) und habe festgestellt, dass meine beiden Handys (Samsung S4 mini und S5 mini) die Videos mit der VaRs VR Video App abspielen können. Man merkt zwar, dass beide Handy kein HD Display haben, aber das feeling ist schon der Hammer :thumbup:

• Ich vermute mal...er meint die Sony Playstation 4.
    Wußte gar nicht das die auch schon VR Hardware hat.

Ich weiß nicht mit welchen Waffen sich die Menschen im 3. Weltkrieg bekämpfen, aber im 4. werden es Keulen sein.
    Albert Einstein

• Ja, stimmt...ich meine die Play Station 4 ... es gibt zwar noch nicht all zu viele VR Spiele und Video-clips, aber es funktioniert echt gut und solche clips wie die von Winzling1 sind einfach DER HAMMER!

Mich würde interessieren ob du auch custom videos machst, und PayPal akzeptierst?
    Ich wär da echt scharf drauf :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!