Hallo Leute!
Gestern hatte ich ein supercooles Shooting mit Jeanette. Sie war großartig Zum Einen super sexy, zum anderen hatte sie durchaus Spaß an den verrückten Sachen:)
Wir haben 22 Clips gemacht, ca. 90 Minuten insgesamt. Verschiedenste Themen: POV,Handheld, Fuß/Schuh/socken/Beine play, unaware (im Bad,auf dem Boden, spionieren beim Umziehen :), unaware barfuß crush, Spielzeug (im Filly Schloss, auf dem Schachbrett, mit Barbie Puppe usw), ein langes Rauch Video, wo sie dich mit der Zigarette ärgert, ein langes Vore Video (du bist auf dem Teller neben einem Brötchen, und sie will Dich auch essen), und so weiter und so fort
Wir haben auch ein kurzes gemacht, wo sie Dich Bösewicht als sexy Polizistin schrumpft und schließlich zertritt. Das Schrumpfen selbst hab ich mal versucht zu visualisieren. Ist nicht ganz gelungen (Geräusche und man sieht das Garn). Ich tus mal hier anhängen, nebst zwei weiteren kurzen clips. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie man das verbessern kann! Auch sontige Vorschläge nehm ich gern entgegen. Bei den Handhelds hab ich versucht, die "naht" zu verbessern.
Wenn ihr Interesse habt an weiteren Clips, emailt mir an [email protected] Ich werde für meine deutschen Kumpels nicht viel verlangen!
Hier das Polizisten Video:
hier ein Unaware Spionier Video:
https://www.dropbox.com/s/w2rjmefnzl6w…206.30.mp4?dl=0
Hier noch ein kurzes, wo Du im Filly Schloss bist und in ihrer Socke landest
Spoiler anzeigen
Die Filme bitte nicht weitergeben
Winz