Hab zufällig diese Seite gefunden und dachte mir einfach mal, dass ich mich hier mal anmelde :P.
Hoffe mal, dass die Community nett ist ^_^.
Naja sonst ... Bin 19 Jahre, mache gerne Sport, Reise auch mal ab und zu gerne und Höre gerne Musik (fast jedes Genre).
Ich wohne irgendwo im Norden :P.
Ich mag den Gedanken einer größeren Person und auch den Gedanken das ich sehr Klein bin ... vielleicht könnte man das auch kombinieren :P.
Außerdem mag ich auch vore sehr gerne ^^. Da könnte man sehr viel mit machen ... hihi.
... Falls jemand sonst noch fragen hat würde ich mich freuen wenn jemand antwortet (Privatere fragen sonst PM :3)

Hallo aus dem Norden
-
-
herzlich willkommen und viel Spaß
-
Yay noch ein Winzling :3
Willkommen -
herzlich willkommen
-
Danke an alle für die Willkommens-Grüße
-
Herzlich Willkommen
-
na denn wünsch ich dir auch mal viel spass hier, und danke für die ausführliche vorstellung, da weiß man ja gleich bescheid
-
Willkommen und viel Spaß
-
Auch von mir ein Willkommen!
-
Herzlich Willkommen.
Wie hast du deine Vorliebe denn entdeckt? -
Danke nochmal für die neuen Willkommens-Grüße
... mir scheint diese Seite echt zu gefallen
Kim_MadCock
hmm gute Frage ^^. Am Anfang hat mir das ganz grob gefallen und ich mochte den Gedanken einfach.Aber nach ner Zeit mochte ich es immer mehr und habe da auch vieles im Internet gefunden , wie dieses Forum -
Als Eintrag 12 nach zwei Antworten des Vorstellers vielleicht etwas spät aber:
Herzlich Willkommen "an Board", IsacRose.Was das kombinieren von du sehr klein und Jemand anders sehr groß angeht -> Es gibt auch multi-size-stories, zugegeben gerade hier auf WotG sind die Mangelware...
Eine Frage: Gibt es einen bestimmten Grund dafür das du als Wohnort "Germany" eingetragen hast,
anstatt von "(Nord-)Deutschland" ? -
Catriam Ohh nein gibt es nicht ... dachte erstmal diese Seite wäre 2 Sprachig, oder so, oder es würde ein paar englisch sprachige Leute hier geben ... wahrscheinlich deswegen, werde es aber mal ändern.
-
Auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Kommt zwar etwas spät, aber ich war längere Zeit nicht online. [wave]
-
Dann mal viele Grüße von irgendwo im Süden nach irgendwo in den Norden
Hoffe, bei Euch ist es nicht zu kalt, man weiß ja nie, so am Nordpolarkreis
-
ach es geht ist gar nicht mal so schlimm haben auch ein paar warme Tage. ok naja ... meistens ist es grau und wir haben regen XD
-
Ich heiße dich hier auch herzlich willkommen. [wave]
Bist ja mit Vore hier genau richtig....da steht gefühlt 80% der Leute hier drauf.
-
Hey , noch ein Nordlicht
Herzlich Willkommen !
-
hey hallo hertlich willkommen
-
Herzlich willkommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!