Hallo zusammen,
Es tut gut zu sehen, dass es auch ein deutsches Forum gibt. Ja was soll ich über mich erzählen... ich bin nun 29 and komme aus Hessen, mein giantess-fetish begann schon in meiner Kindheit gerade bei großen Plakaten wo Frauen zu sehen waren konnte man sich immer was vorstellen. Das vorstellen reichte mir irgendwann nicht und ich fing an mit photoshop. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt noch gar keine Kenntnis darüber und so musste ich mir anders helfen... Ich schnitt aus Zeitschriften Bilder heraus und klebte sie dann zusammen und fertig waren meine ersten Giantess Bilder . Was sich bei mir später heraus kristallisierte war die Liebe zum Vore-fetish allein der Gedanke von einer Frau als Spielzeug oder nahrhafter snack genutzt zu werden war...Wahnsinn
.
Mittlerweile bin ich natürlich vom ausschneiden und aufkleben weg und nutze Photoshop (bzw Magix Foto Designer). Ich mache dies zu meiner Unterhaltung und messe mich daher nicht an Profis, gerne nehme Ich aber Kritik und Tips zur Kenntnis.
Ich freue mich darauf mit euch zu schreiben und einfach eine Spaß hier zu haben.
Mfg euer Tiny