da passt Du nicht auf und schon ist dein Freund weg.
Was haltet ihr von dem Bild?
- Was würdet ihr als Mann in der Situation denken?
-Was würden ihr als Frau - egal welche von beiden - denken?

Tja, Girls eine "Beste Freundin" ist auch nur eine Frau ;-)
-
- shrunken
- aware
-
Hubert -
30. April 2016 um 10:22
-
-
Tja, was würde ich als Mann in der Situation denken?
Wahrscheinlich:
- Mann ist es hier warm und weich auf der Zunge, sowie
- Gut dass ich nicht weiter vorne liege und zwischen diese brutalen Schneidezähne komme, sowie
- wie wird sich das anfühlen, wenn sie mich gleich mit der Zunge gegen ihren Gaumen presst? Halte ich das aus?
So in etwa, scharfes Bild Hubert.
Vielleicht solltest du Zahnmedizin studieren. -
keine ahnung was ich denken würde. In erster Linie eventuell das ist der falsche ort. Wollte doch zwischen die ........ !?
Wirklich sehr gutes bild.
-
Sehr gutes Bild. So auf der Zunge zu liegen wäre echt cool
-
keine ahnung was ich denken würde. In erster Linie eventuell das ist der falsche ort. Wollte doch zwischen die ........ !?
Wirklich sehr gutes bild.
zwischen die...... Nee, da isser nich
Sehr gutes Bild. So auf der Zunge zu liegen wäre echt cool
Bleibt zu hoffen dass er auf der Zunge bleibt.
-
Wahrlich ein geniales Bild. War für ein Blickwinkel und all diese Details wie z.B. die Speichelfäden. Großartig!!
-
ich würde, denken, oh schön warum und flauschig, da lässts sich aushalten und genug zu trinken ist auch da [rofl]
-
uiuiuiuiui
-
würde nur denken yes yes yes^^
-
um auf deine eigentliche frage zurück zu kommen. Glaub ich würde meine freundin rufen und hoffen das sie mich hört und aus dem mund ihrer besten freundin retten würde.
-
Hier gibt es ja viel lnterpretationsspielraum. das girl draußen weint ja vielleicht hat ihr freund ja etwas falsch gemacht. Wer weiß, wer weiß?
-
Ich würde denken unglaublich tatsächlich 'mal ein Bild von Hubert welches mir uneingeschränkt gefällt! O.O
Scherze beiseite: Grandioses Bild und wahrscheinlich wäre ich ob der Reizüberflutung gar nicht in der Lage zu denken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!