Facebook-Funde

• sooooo, sollte ersteinmal reichen, oder??? Hier die letzten!!!! Habt Ihr ersteinmal ein wenig zu tun. Euch noch einen schönen Abend.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

[hae]

• wow, bilder in hülle und fülle....die bilder mit den mädels in der miniaturstadt sind natürlich richtig cool

und das fünfte bild von den neuen bildern jetzt find ich richtig schön...sollte ich mal ne freundin haben möchte ich auch sowas machen :love:

• Ja toll - mal wieder richtig viel Fuß dabei.
    Besonders diese Girlie-Truppe, die da durch das Mini-Dorf latscht.
    Die hat es in sich.
    Schade das dabei nicht voll etwas unter den Fuß kommt.
    Vielen Dank.

• Wow, Du hast wohl viel Zeit zum Bilder sammeln. Da ist aber eine hübsche Kollektion zusammengekommen. Den Winzling auf dem Fuß von Kaley Cuoco beneide ich wirklich sehr. :love: Sie zählt zu einem meiner Favoritinnen als Riesin. Wow, das wäre was! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!