Claudia ich Folge dir mal;-)
Winzling sucht Herr/Herrin
-
-
ui das ne geile größe Claudia
schreib mir mal
-
56 mm wäre ideal. Da gibt es sogar Figuren hierfür, bei Preiser glaub ich. Damit mach ich hin und wiede mal eine Collage
Bei der Größe kannst du den Winzling auch noch gut lebendig runterschlucken ?
-
Ich hätte Lust auf ein rp
-
ich auch
-
Ich hätte Lust auf ein rp
jetzt kommen die ganzen Winzlinge bestimmt gleich angerannt
-
Ich bin sehr wählerisch, und das was bisher angekrochen ist, war es nicht mal wert zertreten zu werden. Da mache ich mir nicht meine Schuhe schmutzig
-
Ich bin sehr wählerisch, und das was bisher angekrochen ist, war es nicht mal wert zertreten zu werden. Da mache ich mir nicht meine Schuhe schmutzig
Oje
wieso das denn? zu klein? zu unbedeutend? nicht höflich genug?
-
Nachdem hier die Männer in der Überzahl sind, kann ich mir schon das Passende aussuchen. An sich suche ich Leute, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, die Fantasien haben, die über das Gefressen werden oder Zertreten hinausgehen
-
na hier ist einer:-)
-
Aber wieder einer mit den Vorstellungen gefressen zu werden. Siehe dein Pin. Seht ihr uns Frauen echt als solche Monster an?
-
Aber wieder einer mit den Vorstellungen gefressen zu werden. Siehe dein Pin. Seht ihr uns Frauen echt als solche Monster an?
Nicht alle...
Eine gute Koexistens wäre denkbar.
Mein Giantessfetish geht da schon etwas tiefer. Vorab...es ist und bleibt eine Fantasie. Ich flüchte mich sexuell gerne in diese Fantasie...aus folgenden Gründen:
In meinem Job und in meinem Leben bin ich jemand, der viel Verantwortung übernimmt. Und das tue ich auch gerne. Außerdem habe (jetzt zwar nur noch selten, aber vor ein paar Jahren sehr intensiv) ich mit unbegründeten Ängsten zu tun. In der Fantasie kann ich sowohl meine sonst so dominierende Art und Verantwortung abgeben und auch meine Ängste ausleben. Zweiteres ist für mich von großer Wichtigkeit, da es mir nicht gut tut, besagte Ängste zu unterdrücken...wenn dann ein Ausbruch kommt Haut mich das für mindestens eine kompletten Tag aus den Latschen. Außerdem kann ich natürlich auch meine Sexualität besser und intensiver ausleben. Deshalb ist meine Fantasie auch ausschlaggebend für eine Partnerschaft. Ja...bin kompliziert, aber authentisch
-
Das klingt vernünftig. Ist bei mir auch ein wenig mit der Grund. Meine Fantasien sind eher machtbesessen, schon alleine durch die Größe. Alles was ich mache, niemand wird mich jemals dafür zur Rechenschaft ziehen. Keine Ängste für eventuelle Fehler. Interessant ist es schon, sich näher mit der Veranlagung auseinander zu setzen
-
Claudia, ja da hast du recht mit meiner Pin. aber ich sehe euch ja nicht als Monster an nur weil mir diese Sache nunmal gefällt;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!