Hi,
Bin ein Winzling, der eine Frau oder auch gerne einen Mann für ein RP sucht. Ich brauche eine starke Hand, die mich dominiert. Ich mag es gedemütigt zu werden. Man kann mit mir machen, was man will, ich bin ja nur ein hilfloser Winzling, der alleine gar nicht überleben kann. Wer Interesse hat, mich in der Gewalt zu haben, um mich zu quälen, oder aber auch zu verwöhnen, einfach mit mir zu machen, was er möchte, der kann sich bei mir melden.
Winzling sucht Herr/Herrin
-
-
Hallo Kevin.
Nun - eigentlich bin ich eher genauso devot wie du.
Aber - die Gegenseite kennenzulernen - interessiert mich ebenso.
Nun ja - du sagst - du hättest selbst Gefallen an einem dominanten männlichen Wesen.
Tja - bei mir geht einfach alles - über den FUSS. - Oder besser - darunter.
Wäre das für dich ebenso OK?
Dennoch, deine Wunschgröße von 1 cm wäre schon problematisch.
Mann - so etwas zergeht im Nu selbst unter dem kleinen Zehenballen.
Da würde mir ein etwas größerer Kevin schon besser gefallen,
mit dem man schön fies spielen könnte.
Was meinst du? -
An welche Größe denkst du denn so?
-
Nun ja, so 5 bis 10 cm oder so wäre sicher besser.
-
Da muss ich leider passen, das wäre mir zu groß. Ich will mich lieber wie ein Insekt fühlen, als wie eine Maus.
-
Hey alle miteinander,
Hat gerade jemand spontan lust auf ein rp? Ich bin ein Winzling, der es gerade furchtbar nötig hat, brauche gerade unbedingt einen Menschen, dessen Gnade ich ausgeliefert bin. Ist egal ob Mann oder Frau, nur bitte dominant! Wer als erster antwortet hat mich in der Hand und kann mit mir machen, was er will! -
Hey alle miteinander,
Hat gerade jemand spontan lust auf ein rp? Ich bin ein Winzling, der es gerade furchtbar nötig hat, brauche gerade unbedingt einen Menschen, dessen Gnade ich ausgeliefert bin. Ist egal ob Mann oder Frau, nur bitte dominant! Wer als erster antwortet hat mich in der Hand und kann mit mir machen, was er will!
Hey, ich würd Dich gern schrumpfen, so auf 1.5cm, und Dich zu einem Shooting mit einer Riesin mitnehmen. Dann könnten wir schöne echte Videos drehen, wie sie Dich Insekt quältich würd ihr eine Fliegenklatsche mitbringen, mal schaun was sie dann macht :))
-
Hat mal wieder jemand lust? Bin 1cm groß, wer mich findet, darf mich behalten und mit mir machen, was er will
einfach privat anschreiben -
Hallo ich bin hier unten! Alle laufen achtlos an mir vorbei, weil sie mich bestimmt gar nicht wahrnehmen! Bitte, ich brauche einen Menschen, der mich aufnimmt, ich kann alleine nicht existieren! Ich würde diesem Menschen GEHÖREN, er könnte mit mir machen und mir befehlen, was er möchte. Ich würde ihn als meinen Gott sehen. Ich wäre ihm so dankbar! Bitte, bevor ich platt getreten werde!
-
Hi
Hätte jemand Lust auf ein RP? Ich bin ein kleiner, missratener Winzling und brauche einen Menschen der mich aus Mitleid aufnimmt, da ich alleine natürlich nichts kann und wahrscheinlich irgendwann zertreten werde noch bevor ich verhungern oder erfrieren würde. Du kannst dafür ALLES mit mir machen, du kannst mich quälen womit auch immer du willst und wenn du kein Bock mehr auf mich hast, zerquetscht du mich eben, ich kann ja eh nichts ausrichten! Ich hoffe jemand erbarmt sich einer solch widerlichen Existenz! (egal ob Mann oder Frau natürlich) -
Gerade jemand spontan lust auf ein RP? ich bin 1cm und bei egal ob mann oder frau für alles offen
-
Ich würde dich in meine Strumpfhose stecken. Da kann ich dich überall mit hinnehmen, und du kannst keinen Unfug mehr anstellen
-
Ich hätte Lust Kevin ?
-
Hallo Kevin,
schreib mal ein wenig von deinen Fantasien. Ich bin neugierig
-
1 cm ist schon ein wenig arg klein. Als ich als Jugendliche zu diesem Fetisch kam, steckte ich mir hin und wieder eine Fliege in meine Strumpfhose. Viel war von der am Abend nicht mehr übrig. Das gleiche würde dann wohl für dich gelten
-
Ich glaube Realismus ist da Nebensache oder? ?
-
Stimmt. Aber je mehr wir bei der Wahrheit bleiben, umso besser.
-
was wäre denn deine größe die du magst?
-
56 mm wäre ideal. Da gibt es sogar Figuren hierfür, bei Preiser glaub ich. Damit mach ich hin und wiede mal eine Collage
-
56 mm wäre ideal. Da gibt es sogar Figuren hierfür, bei Preiser glaub ich. Damit mach ich hin und wiede mal eine Collage
Mmmm.... 56 mm ist eine sehr gute Größe.
Habe mich bei meinen Fantasien an einer Lego Figur orientiert. Die hat ja auch +/- 5 cm.
Ist eine gute Größe um in Slips und Hosentaschen zu passen. Aber noch groß genug das die Riesin auch mit einen interagieren kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!