Auch schön da

• STOPP, STOPP - da fängt man ja an zu sabbern.
    Super - der Kleine liegt perfekt - hat die richtige Größe - der Fuß ist traumschön.
    Großer Kniefall - Oh Danke Hubert.
    Mal wieder richtig etwas für mich, obwohl ich bereits auch im Bereich "VORE" etwas angelernt wurde - vermutlich durch den gleichen Kontakt.
    Jedenfalls - Tolles Bild - oh könnte ich solch schöne Bilder doch auch produzieren.

• Ein schönes Bild und eine sehr schöne und geile Situation :love:

Ich würde sofort anfangen Ihre Fußsohle zu streicheln und zu massieren... [goddess]

Nicht das sie es sich noch anders Überlegt :/

• Ach ja,
    dem Kleinen da unten "steht" die Begeisterung ja mal wieder so was von "in den Schritt geschrieben"!
    Der hat sicher in wenigen Sekunden keine einzige Falte mehr - ist vollkommen GLATT gebügelt.

Vielleicht macht der Hubert ja noch ein 2. Bildchen - wenn der Fuß ganz auf dem Boden steht.
    Boden und Fuß gibt es ja schon - ein paar Spritzer nach vorn und zu den Seiten - fertig!

Dennoch - das 3. Bild wäre noch cooler - wenn der riesige Fuß gerade wieder abgehoben hat,
    leicht tropfend und Fäden ziehend.

Denke, dass wäre eine ganze Menge Arbeit - zumindest für Hubert - weil er ja genauso detailverliebt ist wie ich.
    Da heißt es einfach - abwarten und hoffen - ja - und anfeuern:
    Hu-Bert - Hu-Bert - Hu-Bert ...!!!

• Da hab ich es mir abgewöhnt die Winzlinge alle umzubringen und nu ist das auch nicht gut [rofl]
    Ist tatsächlich nicht ganz unaufwändig. Ich kuck mal - bin aber gerade mit nem Filmprojekt beschäftigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!