Hatte heute etwas Langeweile und daher ein paar Bildchen gemacht.
Ihm hier passiert auch nichts. Seine Riesin ist sehr vorsichtig und lässt
den Kleinen genießen.

Auch schön da
-
- shrunken
- aware
-
Hubert -
13. April 2016 um 17:06
-
-
ja geil, endlich mal ein Bildchen für die Fußfraktion unter uns, sehr gelungen und sexy knubbelzehen...das mag ich
-
STOPP, STOPP - da fängt man ja an zu sabbern.
Super - der Kleine liegt perfekt - hat die richtige Größe - der Fuß ist traumschön.
Großer Kniefall - Oh Danke Hubert.
Mal wieder richtig etwas für mich, obwohl ich bereits auch im Bereich "VORE" etwas angelernt wurde - vermutlich durch den gleichen Kontakt.
Jedenfalls - Tolles Bild - oh könnte ich solch schöne Bilder doch auch produzieren. -
Das Bild ist tatsächlich sehr gut gelungen. Da liegt ja bereits ein Fußgeruch in der Luft!
-
Aber ein Angenehmer
-
Ein schönes Bild und eine sehr schöne und geile Situation
Ich würde sofort anfangen Ihre Fußsohle zu streicheln und zu massieren... [goddess]
Nicht das sie es sich noch anders Überlegt
-
Ach ja,
dem Kleinen da unten "steht" die Begeisterung ja mal wieder so was von "in den Schritt geschrieben"!
Der hat sicher in wenigen Sekunden keine einzige Falte mehr - ist vollkommen GLATT gebügelt.Vielleicht macht der Hubert ja noch ein 2. Bildchen - wenn der Fuß ganz auf dem Boden steht.
Boden und Fuß gibt es ja schon - ein paar Spritzer nach vorn und zu den Seiten - fertig!Dennoch - das 3. Bild wäre noch cooler - wenn der riesige Fuß gerade wieder abgehoben hat,
leicht tropfend und Fäden ziehend.Denke, dass wäre eine ganze Menge Arbeit - zumindest für Hubert - weil er ja genauso detailverliebt ist wie ich.
Da heißt es einfach - abwarten und hoffen - ja - und anfeuern:
Hu-Bert - Hu-Bert - Hu-Bert ...!!! -
Da hab ich es mir abgewöhnt die Winzlinge alle umzubringen und nu ist das auch nicht gut [rofl]
Ist tatsächlich nicht ganz unaufwändig. Ich kuck mal - bin aber gerade mit nem Filmprojekt beschäftigt. -
-
Du sollst sie ja auch gar nicht umbringen -
Lass es doch einfach den Fuß erledigen ?!. -
Wenn das unter dem Fuß doch nur ein Auto wäre... Die Qualität ist aber mal richtig cool!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!