Herzlich Willkommen
Schön, ein Vore-Fan

Latona - Riesin im Herzen
-
-
-
Hallo Latona, hallo Taran,
ja - dieser Frage möchte ich mich interessehalber anschließen.
Habe mich nur zurückgehalten, weil Latona in ihrem Profil NUR "vore" eingetragen hat.
Kann ja hier nicht jede Dame annerven.Dennoch, Schuhgröße 39 bei 1,63m, das klingt schon spannend.
Zumal du, liebe Latona, anscheinend eine echte Power-Frau zu sein scheinst.
Freue mich schon auf deine Antwort auf Tarans Frage. -
Welcome - das verheißt ja Gutes
-
Das kenne ich. Hier im Forum sind die Leute echt fleißig und wenn man dann plötzlich ganz viele Kapitel zu lesen hat, ist das mit der Zeit so eine Sache. Welche wünsche hast du denn an deinen Rollenspielpartner?
In allererster Linie sollte man aufeinander eingehen und nicht stumpf einem Ziel im Kopf folgen, dann wird alles vorhersehbar und langweilig.
Nein, noch nie ein Auto zertreten. Meine bisherige Riesin in einem Rollenspielforum lebt in ihrer Riesenwelt und setzt Zauber ein, um sich in der parallelen Menschenwelt kleiner zu machen und da Menschen zu entführen. Und mein Profil wird noch weiter ausgebaut wenn ich Muse dazu habe.
-
Na dann auch von mir ein(als Eintrag 26 arg spät wirkendes) Herzlich Willkommen "an Board", Latona.
Die gestellten Fragen hast du bereits beantwortet daher gebe ich nur noch Eines hinzu:
Du könntest dein Profilbild ja in deine Galerie stellen um Hydralisk einen Gefallen zu tun, ist lediglich ein Vorschag.Viel Spass noch! [wave]
-
Hatte ich sowieso vor^^ muss das große nur erst wiederfinden...
-
Hey,
welch eine Freude, so langsam kann man aber nicht mehr von Frauenmangel sprechen....schön das Du hier bist. Herzlich willkommen!!!
LG
Vossi
-
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen!
Schön, dass Du so aktiv herein geschneit bist. -
Halloooooooo
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns. [wave]
Bin auch schon gespannt mal was von dir zu lesen
-
Willkommen!
-
Danke nochmal und sorry, dass ich so inaktiv war, hab RL gerade viel um die Ohren.
-
Auch von mir mal ein Willkommen auch wenn es schon etwas her ist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!